Ich habe gute Laune, weil

Du meinst den mit Schwarzenegger? ^^

1 „Gefällt mir“

Der war besser als der mit Affleck.

Der Film war Grütze, aber Schwarzenegger hat das Eis gebrochen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Der war schon cool.

2 „Gefällt mir“

Geht so. Mich hat der komplett kalt gelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde den Film lieben, bis die Hölle zufriert!

Btw. ich schau mir den Film demnächst mal wieder an :smiley:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Ne, sorry…

Der DCU Batman Film war Abfall! Da hatte der andere wenigstens lustige Sprüche!

Ich würde nie behaupten, dass ich den DCU-Film sehr gut finde, aber da empfinde ich „Batman und Robin“ eher als „Abfall“. Aber gut, die Geschmäcker und so… :wink:

Lieber ein Trash Film der das durchzieht, als ein Film der sich selbst zu ernst nimmt und dabei verkackt.

Erste Arbeitswoche im neuen Job ist rum. Nette Kollegen, nette Chefin. Der ganz große Durchblick ist noch nicht da, aber es wird besser und besser. :smiley:

16 „Gefällt mir“

Ich freu mich gerade das erste mal so richtig, dass ich ausziehen werde.

Meine Lieblingsnachbarn von oben fangen jetzt an Trompete zu spielen. Anscheinend aber nicht von 0 an, denn das klingt schon nach was.

Es ist aber SUPER LAUT! Ich hab das durch die komplette Wohnung, 2 Türen und mit Kopfhörern gehört :joy:

10 „Gefällt mir“

Haben sie sich jetzt auf’s blasen spezialisiert? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die, die laut gebumst haben?

2 „Gefällt mir“

Genau die!

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieder was ich fragen wollte :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja schade. Viel Spaß damit!
Trompeten haben leider gefühlt fast immer das Problem, dass sie nicht leise spielen können. Ich war mal in ner BigBand an der Schule. Jeder hat die Trompeter gehasst :ugly:

3 „Gefällt mir“

Armer peter :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Quatsch Peter! Das waren Zwillinge, beide mit Trompete! Furchtbar! Aber, das muss man ihnen lassen - sehr, sehr begabt. Die zwei waren am Xylophon der hit. Also nicht so nen kleines, sondern so ein großes :smiley:

Leider war die Big Band voller wohlhabender Schüler. Ich als Autodidakt… naja. :ugly: Oller Pöbel der versucht hat Musik zu machen.

3 „Gefällt mir“

Haben sie permanent das Family Guy Intro gespielt? :grimacing:

like, wer’s rafft!

2 „Gefällt mir“