Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

Armer peter :beanfeels:

Quatsch Peter! Das waren Zwillinge, beide mit Trompete! Furchtbar! Aber, das muss man ihnen lassen - sehr, sehr begabt. Die zwei waren am Xylophon der hit. Also nicht so nen kleines, sondern so ein großes :smiley:

Leider war die Big Band voller wohlhabender Schüler. Ich als Autodidakt… naja. :ugly: Oller Pöbel der versucht hat Musik zu machen.

Haben sie permanent das Family Guy Intro gespielt? :grimacing:

like, wer’s rafft!

War jetzt in 5min fix für eine Woche einkaufen.

Rewe Lieferservice ist ein Geschenk Gottes! :hugs:

Hallo Rainer.

Mein Lieferboy hätte mich dann Lainer genannt. Netter Kerl.

Ich werde morgen ganz altmodisch selbst losgehen! ^^

Auf “gehen” hatte ich alleine echt keine Lust :smiley:

Rassistenschwein!

Like if you read this comment in 2019.

Du Spacko ey :smile:

Knoblauchknacker und Knobi-Feta-Creme zum Frühstück :drooling_face:

Meinen Knacker haben sich die Katzen in der Nacht gekrallt weil der noch im Flur im Rucksack lag :sweat:

Erstens, warum lagerst du deinen opa in einem rucksack und warum fütterst du deine katzen nicht? :pleading_face:

Die haben gestern abend was bekommen, kann ja keiner wissen, dass die es nicht schaffen ihren Hunger bis um 6 im Griff zu haben :frust:;

Es wurde sich gemeldet.

Sonst ist die Musik bei Tropico, so wie immer, super, rettet mir den sehr durchwachsenen Tag. :heart:

Weil ich gleich zwar noch einkaufen gehen muss, aber auch noch verabredet bin.

Wird also zu zweit erledigt!

Da macht es dann doch gleich mehr Spaß! :slight_smile:

Außerdem haben die Geschäfte bei uns heute länger auf.

Mal schauen ob ich da vielleicht noch irgendetwas schönes abstauben kann! :slight_smile:

So, in der Stadt habe ich heute zwar nichts gefunden, aber dafür ist meine “Der Nebel” Blu-Ray angekommen, also die Verfilmung der Stephen King Kurzgeschichte!

Hab ich vor einigen Jahren nur einmal im Fernsehen gesehen, und freue mich darauf ihn jetzt nochmal auf Blu-Ray zu schauen! :slight_smile:

Ich werde gleich bei ein paar Bier auf jeden Fall zumindest noch mit dem Film anfangen, aber wahrscheinlich gucke ich ihn dann auch noch ganz! :slight_smile:

Meine Mutter war gerade kurz bei mir und hat mich mit Eisbein und schon fertig geschälte Kartoffeln überrascht.:blush:
Ick sollte sie viel öfter bei WhatsApp veraschen.Wer weiß,was ick sonst noch alles bekommen würde.:joy:
So muss ein perfekter Sonntag sein.
Eisbein steht in der Küche,die Sonne scheint und ick muss nicht mehr das Haus verlassen und kann in Ruhe zocken.

Weil ich endlich herausgefunden habe was bei “Dark Souls 2” zum weiterführen im Schloss von Drangleic Castle im Unterschied zur Ursprünglichen Variante zu tun ist um weiter zu kommen… ^^