Ich habe gute Laune, weil

War jetzt in 5min fix für eine Woche einkaufen.

Rewe Lieferservice ist ein Geschenk Gottes! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hallo Rainer.

2 „Gefällt mir“

Mein Lieferboy hätte mich dann Lainer genannt. Netter Kerl.

4 „Gefällt mir“

Ich werde morgen ganz altmodisch selbst losgehen! ^^

2 „Gefällt mir“

Auf „gehen“ hatte ich alleine echt keine Lust :smiley:

2 „Gefällt mir“

Rassistenschwein!

1 „Gefällt mir“

Like if you read this comment in 2019.

2 „Gefällt mir“

Du Spacko ey :smile:

3 „Gefällt mir“

Knoblauchknacker und Knobi-Feta-Creme zum Frühstück :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Meinen Knacker haben sich die Katzen in der Nacht gekrallt weil der noch im Flur im Rucksack lag :sweat:

1 „Gefällt mir“

Erstens, warum lagerst du deinen opa in einem rucksack und warum fütterst du deine katzen nicht? :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Die haben gestern abend was bekommen, kann ja keiner wissen, dass die es nicht schaffen ihren Hunger bis um 6 im Griff zu haben :frust:;

1 „Gefällt mir“

Es wurde sich gemeldet.

Sonst ist die Musik bei Tropico, so wie immer, super, rettet mir den sehr durchwachsenen Tag. :heart:

Weil ich gleich zwar noch einkaufen gehen muss, aber auch noch verabredet bin.

Wird also zu zweit erledigt!

Da macht es dann doch gleich mehr Spaß! :slight_smile:

Außerdem haben die Geschäfte bei uns heute länger auf.

Mal schauen ob ich da vielleicht noch irgendetwas schönes abstauben kann! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, in der Stadt habe ich heute zwar nichts gefunden, aber dafür ist meine „Der Nebel“ Blu-Ray angekommen, also die Verfilmung der Stephen King Kurzgeschichte!

Hab ich vor einigen Jahren nur einmal im Fernsehen gesehen, und freue mich darauf ihn jetzt nochmal auf Blu-Ray zu schauen! :slight_smile:

Ich werde gleich bei ein paar Bier auf jeden Fall zumindest noch mit dem Film anfangen, aber wahrscheinlich gucke ich ihn dann auch noch ganz! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter war gerade kurz bei mir und hat mich mit Eisbein und schon fertig geschälte Kartoffeln überrascht.:blush:
Ick sollte sie viel öfter bei WhatsApp veraschen.Wer weiß,was ick sonst noch alles bekommen würde.:joy:
So muss ein perfekter Sonntag sein.
Eisbein steht in der Küche,die Sonne scheint und ick muss nicht mehr das Haus verlassen und kann in Ruhe zocken.

8 „Gefällt mir“

Weil ich endlich herausgefunden habe was bei “Dark Souls 2” zum weiterführen im Schloss von Drangleic Castle im Unterschied zur Ursprünglichen Variante zu tun ist um weiter zu kommen… ^^

Muss auch sagen, dass ich ein wenig gehyped bin.
Sieht stark nach einem Superhelden/Bösewichte Film aus , wo seit langem wieder schauspielerischer Skill gefragt ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal wieder meine Ordner mit alten Ton-Aufnahmen seit 2008 durchstöbert. Texte, Blödsinn, hausgemachte Soundeffekte und Gesang. Teilweise bizarr, größtenteils fremdschämig, aber sehr unterhaltsam. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kofimania Wochenende Baby!

1 „Gefällt mir“