Wenn man beim Dönermensch des Vertrauens grinsen muss… da man plötzlich weiß wieviele Biere letzte Nacht getrunken wurden.
… allerdings nicht durch das fehlende Geld, sondern anhand der 50Cent Stücken.
Wenn man beim Dönermensch des Vertrauens grinsen muss… da man plötzlich weiß wieviele Biere letzte Nacht getrunken wurden.
… allerdings nicht durch das fehlende Geld, sondern anhand der 50Cent Stücken.
Heute 'ne schöne Radtour mit zwei Kindern und zwei kleinen Hunden in Holland gemacht. Hier das Höhenprofil der GPS-Aufzeichnung.
sieht aus wie ne Koksline ^^
Höhenmeter xD
Immerhin wart ihr noch über dem Meeresspiegel.
Ja, das habe ich überlesen.
Wir haben schon Radtouren in Holland gemacht, die lagen unter Normal-Null und wir sind trotzdem trocken geblieben. Holland ist da doch eher „speziell“.
hm in Norwegen wird das etwas anders aussehen (Hütte liegt schon mal auf 400m …der supermarkt auf 0m )
Gleich gemütlich bei einem Bier und einer Runde „Dark Souls 2“ das Wochenende ausklingen lassen!
Ersten Skydive im Leben gut überstanden. So lange auf der Liste gehabt und das Gefühl ist so… man kann es nicht beschreiben.
die nächsten 2 Wochen kein Wecker leutet und auch so nicht wirklich viel ansteht bis auf etwas lernen. Gammelmodus aktiviert
Hab trotz Schlafmangel im großen und ganzem gute Laune, weil ich ein großartiges Wochenende mit großartigen Leuten hatte.
Einen kostenlosen Crap mit Nutella, ein Sandwich, ne Sprite und ein Magnum Eis umsonst abgegriffen.
Kostenlose Sachen sind super!
Ich hoffe, du meinst Crêpe.
äh das war dann kein Nutella.
So oder so frage ich mich, wie unser brainless so viel umsonst bekommen hat. Richtig gutes Zeug dabei. o/
Reden/Zuhören und Schreiben ist keine gute Kombination
Hier ist an der Uni gerade „Bonding Messe“. Hat nix mit Bondage zu tun. „Firmenkontaktmesse“. da gibts haufen Zeug umsonst.
Crab hätte ich auch noch gelten lassen. Auch, wenn es mit Nutella weird ist.
Ich falle in meinen Träumen so oft, dass ich kein Skydiving brauche xD
Woah Diesmal ist mein Neid dir sicher!