Ich habe gute Laune, weil

Wenn man beim Dönermensch des Vertrauens grinsen muss… da man plötzlich weiß wieviele Biere letzte Nacht getrunken wurden. :sunglasses: :beansmirk:

… allerdings nicht durch das fehlende Geld, sondern anhand der 50Cent Stücken. :beanjoy:

Heute 'ne schöne Radtour mit zwei Kindern und zwei kleinen Hunden in Holland gemacht. Hier das Höhenprofil der GPS-Aufzeichnung. :ugly:

13 „Gefällt mir“

sieht aus wie ne Koksline ^^

Höhenmeter xD

1 „Gefällt mir“

Immerhin wart ihr noch über dem Meeresspiegel. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich überlesen. :sweat_smile:

Wir haben schon Radtouren in Holland gemacht, die lagen unter Normal-Null und wir sind trotzdem trocken geblieben. Holland ist da doch eher „speziell“. :wink:

1 „Gefällt mir“

hm in Norwegen wird das etwas anders aussehen :smiley: (Hütte liegt schon mal auf 400m …der supermarkt auf 0m :smiley: )

Gleich gemütlich bei einem Bier und einer Runde „Dark Souls 2“ das Wochenende ausklingen lassen! :slight_smile:

Ersten Skydive im Leben gut überstanden. So lange auf der Liste gehabt und das Gefühl ist so… man kann es nicht beschreiben. :smile:

2 „Gefällt mir“

die nächsten 2 Wochen kein Wecker leutet und auch so nicht wirklich viel ansteht bis auf etwas lernen. Gammelmodus aktiviert :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Hab trotz Schlafmangel im großen und ganzem gute Laune, weil ich ein großartiges Wochenende mit großartigen Leuten hatte.

1 „Gefällt mir“

Einen kostenlosen Crap mit Nutella, ein Sandwich, ne Sprite und ein Magnum Eis umsonst abgegriffen.

Kostenlose Sachen sind super!

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du meinst Crêpe. :smiley:

16 „Gefällt mir“

äh das war dann kein Nutella. :wink:

4 „Gefällt mir“

So oder so frage ich mich, wie unser brainless so viel umsonst bekommen hat. Richtig gutes Zeug dabei. o/

Reden/Zuhören und Schreiben ist keine gute Kombination :joy:

Hier ist an der Uni gerade „Bonding Messe“. Hat nix mit Bondage zu tun. „Firmenkontaktmesse“. da gibts haufen Zeug umsonst.

1 „Gefällt mir“

Crab hätte ich auch noch gelten lassen. Auch, wenn es mit Nutella weird ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich falle in meinen Träumen so oft, dass ich kein Skydiving brauche xD

Woah :drooling_face: Diesmal ist mein Neid dir sicher! :wink:

1 „Gefällt mir“