Ich habe gute Laune, weil

da fliegt ihr alle aber mal ganz heftig zur seite

Woah. Ich hatte die letzten Tage echt richtig gute Stimmung… habe daher diese Energie und das Selbstvertrauen daraus genutzt… um recht spontan ne Sache auf Arbeit zu erledigen, die ich seit Jahren vor mich hergeschoben hab… ( und es waren definitiv keine ausgestreckten Mittelfinger… oder ne Kündigung. :smile: )

Ich bin gerad so mega happy und denk noch garnicht an mögliche Konsequenzen… insbesondere dass mich einzelne Kollegen hinterher angesprochen haben, wie toll sie das finden und höchsten Respekt vor diesem Schritt haben. Krass.
Es war nötig. Seit langer Zeit. Und jetzt hab ich’s durchgezogen… Es wird nicht viel für die anderen verändern, aber für mich.

Was es war, schreib ich hier leider nicht rein. :sweat_smile: … aber es muss richtig für mich gewesen sein, da es sich unfassbar gut anfühlt und sehr befreiend.

Puh. Was für eine Erleichterung. :partying_face:

Sicherlich war es für die neueren krass evtl. nicht nachvollziehbar und ein paar ältere Kollegen werden es persönlich nehmen… aber egal, müssen sie mit sich ausmachen.

Auf jeden Fall wurde ich „etwas“ emotional… :sweat_smile: … und das war auch gut und wichtig so. Ich glaub, ich hab sogar kurzzeitig gezittert. :joy:

Jetzt ist es erledigt und die nächste Baustelle ist dran. Ich räum’ ganz schön auf in letzter Zeit. :sunglasses: :+1:

13 „Gefällt mir“

Egal was du schreibst, ich sehe dich jetzt immer im Anschluss hipstermäßig auf dein Fixie (Jaja, Singlespeed) steigen, den Schal nach hinten werfen und gen Sonnenuntergang radeln! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:grin: :+1:

Um deiner romantisierten Vorstellung von meinem pseudo-hipsterischem Leben noch 1 entscheidendes Detail hinzuzufügen:

Meine HUPE am Rad.

12 „Gefällt mir“

Wunderschön! :hugs:

2 „Gefällt mir“

War 'nen Geschenk von meiner Schwester. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Boah so was kannst du nicht schreiben wenn du nicht mal verraten willst in welche Richtung es geht! ICH WILL WISSEN WAS DU GEMACHT HAST!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. Aber nein.

Gemein wa?!?! :beansmirk:

Vielleicht hab ich auch einfach fast alle erschossen… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Fast alle? Also gibt es Zeugen? Ohje!

2 „Gefällt mir“

Ich brauchte ja noch welche, die mir Respekt für den Mumm aussprechen konnten… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag hab ich die Familienswitch mit nach Berlin genommen.
Sollte heute im Nachtdienst nicht zu viel los sein, werde ich wohl etwas Switch spielen und starte Mario&rabbids. :smile:

Ned teasen! Wer teased, fliechd!

1 „Gefällt mir“

Es ist so gut :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: Outtakes machen mir einfach immer gute Laune :joy:

1 „Gefällt mir“

Ihr gehört also zu den Leuten die den Leergut Automaten immer für eine halbe Ewigkeit blockieren… ^^

2 „Gefällt mir“

Als ich damals in der Ausbildung war bzw. angefangen habe und noch keinen Führerschein hatte, hab ich das Pfand immer in gelben Säcken im Keller gelagert. Und wenn wir ein Zockerwochenende eingelegt haben, hab ich das mit meinem Kumpel weggebracht und für die 35-40€ Pfand Verpflegung eingekauft :smiley:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Wochen hat nen Kumpel gefragt, ob ich mit Pfand wegbringen möchte… nope… die Transportkisten mit losen Glasflaschen waren zu abschreckend… das letzte Mal, als wir das gemacht hatten, haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und den Einkaufswagen wieder zurückgebracht, der sich seltsamerweise da im Wohnzimmer befand… (4.OG) :smile:

Damals zur WG-Zeit hatten wir selten unter 25€ weggebracht und vorm Automaten immer Schätzspiele bzgl. des Betrags gemacht… Der Mitbewohner war immer zuuuuu gut beim Schätzen. :confused: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade die komplette Erde umtauschen, als ich gesehen habe, dass der Stengel, der all seine Blüten verloren hatte, tatsächlich eine Knospe hat. Hatte zuvor nur die obere Schicht mit neuer Erde aufgefüllt, und Gießwasser umgestellt (abgekochtest Wasser mit minimal Dünger). Ich werde sie erstmal nicht komplett umtopfen. Ihr scheint der momentane Standort (!), wo sie zuvor runtergefallen ist lol, wohl sehr gut zu gefallen. Hätte ich nicht erwartet, dass sie sich tatsächlich innerhalb eines Monats fängt (und ob überhaupt).

Hätte nicht gedacht, dass mir eine Orchidee gute Laune beschert, lol

3 „Gefällt mir“

Den Aufrufzahlen nach bin ich wohl ziemlich late to the party, aber ich hab durch das Lied gerade richtig gute Laune bekommen.

Definitiv eine Künstlerin die ich mir merke und deren Songs sofort in die Spotify Liste gewandert sind.

Absolutes BRETT von Beat und der Song geht super ins Ohr. Bass macht glücklich :hugs:

Und gute Laune kann ich die letzten Tage wirklich gebrauchen :sweat_smile:

Wgen dir geht die Musikbranche unter! :beansad:

5 „Gefällt mir“