Ich habe gute Laune, weil

Ich kann das nicht mehr hören… :roll_eyes:

CDs sind Abfall.

2 „Gefällt mir“

Bin nach 4 Wochen Reha gerade wieder zuhause.

Und habe letzte Woche ein Ticket bei der Game Star gewonnen für die ROG Convention 2019 die morgen in Duisburg statt findet.
Komme mit dem Ticket schon um 13:00 Uhr rein.
Ist auch ein kleines Gamestar Podcast Hörer Treffen dort.
Und Abends gibt es noch eine After Show Party.

Bin gespannt wird meine erste Games Messe sein die ich besuche.

16 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Heute: Nachmittag mit einer lieben Freundin verbracht. Liebe Nachricht von gutem Freund bekommen. Mit bester Freundin telefoniert. Masters gucken.
Morgen: Hamburg und den Abend mit einer guten Freundin verbringen.

Läuft. :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

… ,weil “war lecker” und spaßig.

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein neues Video von OverSimplified.
Ich bin happy :beangasm:

Nachdem die Nachbarn seit Monaten instant die Papiermülltonnen mit ganzen Kartons zuklatschen, habe ich heute morgen erstmal den Papiermüll der letzten 3 Monate in die heute morgen geleerte Tonne geworfen. Ich fühl mich zwar etwas mies (weil ich die größte Tonne gut gefüllt habe, aber zwei kleinere sind ja noch komplett leer), auf der anderen Seite, habe ich keinen Bock, den Müll hier weiterhin zu lagern, während ich meine Kartons super klein zerschneide. :ugly: Also ganz schön, den Papiermist losgeworden zu sein. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Weil ich heute auf eine FFF Demo gehen konnte und es für unsere Verhältnisse hier, sie echt gut besucht war.

Was hat denn der Filmförderfonds zu demonstrieren? :kappa:

2 „Gefällt mir“

bei Radwelt … nen Puckywutch gesehen …und den kleinen mal drauf gesetzt … der ballert erst mal durch den ganzen Laden :smiley:

VK: wie alt ist der denn, weil der Puckywutch ist ab 18 Monate - 6 Jahre!
ich: 11Monate und 3 Wochen!
VK: dann ist er leider noch etwas zu Jung dafür ich empfehle erst mal das kleinere Modell !
ich: ok das wo er schon zu lange beine für hat und überhaupt nicht damit klar kommt, und ich dann in 6 Monaten noch mal viel geld für nen Wutch ausgeben muss!
VK: öh äh…
Meine Frau: ok dann nicht!

vk geht …

Frau: hab eins gefunden hier in Coe für 25 Euro …hol ich heute Mittag ab !

Dieser Gute laune Beitrag wird begründet durch den gleich erscheinenden Beitrag im Auskotz-Thread!!!

3 „Gefällt mir“

Not bad :smiley:

…weil ich sehnsüchtig auf meinen Kumpel warte, dass er mich abholt und wir dann endlich zusammem sekiro anfangen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

ftfy

Viel Spaß euch!

Ich hab immer noch nicht weitergespielt… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Haha gut möglich, dass das auch passiert xD

Edit: Hauptsache die controller bleiben heil :grin:

10 „Gefällt mir“

Ich seid Controllerschmeißer?! :scream:

Früher hat er das mal gerne :sweat_smile:…aber nun (weil ich ihn immer zur
Contenance gerufen habe :woman_teacher: )wird der Controller eher schwungvoll aus den Händen auf die couch plumpsen gelassen…aber schmeißen klingt aufregender :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach gefühlten Ewigkeiten kann ich endlich mal wieder den Controller meiner PS4 in die Hand nehmen und wieder zocken! Fürs Erste hab ich mal wieder genug gelernt, jetzt wird geballert! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Rindfleisch mit Zwiebeln :beangasm:

3 „Gefällt mir“