Ich habe gute Laune, weil

Braucht man echt nix dazu noch :smiley:

Ich hab meinen chef heute so dermaßen vorgeführt dass er nichts mehr sagen konnte :joy:

3 „Gefällt mir“

Habe „verführt“ gelesen. Hätte auch gepasst. :joy:

5 „Gefällt mir“

:beanwat: :face_vomiting:

Zwischenstand?
Immer noch gute Laune? :thinking:

:smile:

Hach, das war ein wunderbarer Tag. Gestartet mit einem langen Gespräch mit einem guten Freund, Flug nach Hamburg überlebt, wundervollen Abend mit einer guten Freundin gehabt. So viel Liebe :heart:

6 „Gefällt mir“

Musik laut und die Bude putzen!!!

1 „Gefällt mir“

Fazit: bin Grad auf dem weg zu ihm , um weiterzuspielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr heute zur Buchlesung von Christian „Flake“ Lorenz in meine alte Heimat. Da Freunde von mir dort arbeiten, kann ich bestimmt die eine oder andere Fassbrause gratis abfassen (ja, Fassbrause - muss dann noch fahren).
Dabei schaffe ich gleich noch das Kopfteil von unserem alten Bett mit hin, dann ist das wieder vollständig und steht hier nicht im Weg rum.
Und auf dem Weg halte ich bei Media Markt und hol die 5 Switch Spiele aus der „kauf 5 zahl 3“ Aktion ab.

:supa:

10 „Gefällt mir“

Grad Pause.
Ein super lustiger Flake.
1 Bier und 3 Fassbrausen für lau bisher.
Fucking Fassbrause! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Flake ist ein toller Mensch. Bin neidisch.
Wünsche die noch viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ganze ist eher ein Stand up hier, total cool und ungezwungen.
Und Flake ist einfach so liebenswert-unbeholfen.
Wusste auch nicht, dass er einen recht ausgeprägten Sprachfehler hat. Respekt, dass er da Lesungen macht. Sicher wie ne Art Bewältigungstherapie.

2 „Gefällt mir“

Hab 2 BluRays (Black Panther und Venom), eine Packung Süßkram und einen Kino-Gutschein für Cineplex nachträglich zum Geburtstag bekommen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab heute „Passengers“ und „Dunkirk“ günstig auf Blu-Ray abgestaubt! :slight_smile:

Beide noch nicht gesehen.

Werde heute erstmal „Passengers“ schauen! :slight_smile:

Signiertes Poster abgegriffen :supa:

5 „Gefällt mir“

Definitiv nur noch 8 Stunden arbeiten! dann bis zum 23.5 Urlaub/Elternzeit :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ahhh, der Giselbert ist leider krank geworden und Heinrich hat erst später Zeit. Kannst du vielleicht noch die Hälfte von Giselberts Schicht übernehmen? Danke!

1 „Gefällt mir“

:smiley: ne so läuft das nicht :smiley:

ok der und der haben Urlaub …3 sind krank …ok dann bleiben heute Maschine x und y stehen … ! ^^ so einer ist das aller :smiley:

Was ein rundum großartiges Wochenende das doch war! :heart_eyes: Wenn ich jetzt noch den Rückflug übersteh und heut Abend wieder in meinem Bett lieg, ist echt alles ziemlich prima grad :blush:

9 „Gefällt mir“

Ein super Wochenende mit tollen Menschen verbracht. Nun geht es wieder zurück nach Hause.

4 „Gefällt mir“