Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

Früher hat er das mal gerne :sweat_smile:…aber nun (weil ich ihn immer zur
Contenance gerufen habe :woman_teacher: )wird der Controller eher schwungvoll aus den Händen auf die couch plumpsen gelassen…aber schmeißen klingt aufregender :wink:

Nach gefühlten Ewigkeiten kann ich endlich mal wieder den Controller meiner PS4 in die Hand nehmen und wieder zocken! Fürs Erste hab ich mal wieder genug gelernt, jetzt wird geballert! :nicenstein:

Rindfleisch mit Zwiebeln :beangasm:

Braucht man echt nix dazu noch :smiley:

Ich hab meinen chef heute so dermaßen vorgeführt dass er nichts mehr sagen konnte :joy:

Habe “verführt” gelesen. Hätte auch gepasst. :joy:

:beanwat: :face_vomiting:

Zwischenstand?
Immer noch gute Laune? :thinking:

:smile:

Hach, das war ein wunderbarer Tag. Gestartet mit einem langen Gespräch mit einem guten Freund, Flug nach Hamburg überlebt, wundervollen Abend mit einer guten Freundin gehabt. So viel Liebe :heart:

Musik laut und die Bude putzen!!!

Fazit: bin Grad auf dem weg zu ihm , um weiterzuspielen :grin:

Ich fahr heute zur Buchlesung von Christian “Flake” Lorenz in meine alte Heimat. Da Freunde von mir dort arbeiten, kann ich bestimmt die eine oder andere Fassbrause gratis abfassen (ja, Fassbrause - muss dann noch fahren).
Dabei schaffe ich gleich noch das Kopfteil von unserem alten Bett mit hin, dann ist das wieder vollständig und steht hier nicht im Weg rum.
Und auf dem Weg halte ich bei Media Markt und hol die 5 Switch Spiele aus der “kauf 5 zahl 3” Aktion ab.

:supa:

Grad Pause.
Ein super lustiger Flake.
1 Bier und 3 Fassbrausen für lau bisher.
Fucking Fassbrause! :beangasm:

Flake ist ein toller Mensch. Bin neidisch.
Wünsche die noch viel Spaß.

Danke. Das ganze ist eher ein Stand up hier, total cool und ungezwungen.
Und Flake ist einfach so liebenswert-unbeholfen.
Wusste auch nicht, dass er einen recht ausgeprägten Sprachfehler hat. Respekt, dass er da Lesungen macht. Sicher wie ne Art Bewältigungstherapie.

Hab 2 BluRays (Black Panther und Venom), eine Packung Süßkram und einen Kino-Gutschein für Cineplex nachträglich zum Geburtstag bekommen. :hugs:

Hab heute “Passengers” und “Dunkirk” günstig auf Blu-Ray abgestaubt! :slight_smile:

Beide noch nicht gesehen.

Werde heute erstmal “Passengers” schauen! :slight_smile:

Signiertes Poster abgegriffen :supa:

Definitiv nur noch 8 Stunden arbeiten! dann bis zum 23.5 Urlaub/Elternzeit :smiley:

Ahhh, der Giselbert ist leider krank geworden und Heinrich hat erst später Zeit. Kannst du vielleicht noch die Hälfte von Giselberts Schicht übernehmen? Danke!