Ich habe gute Laune, weil

Dann hast du ja die Qual der Wahl :smiley:

1 „Gefällt mir“

joar. ich schau halt wer am ehesten einziehen kann und wer die Küche übernimmt.

Musst du nicht alle Interessenten an den Vermieter weiterleiten und der sucht aus?

Ich suchs mir aktuell noch aus. Je nachdem wer halt am ehesten einziehen will und vielleicht sogar die Küche übernimmt.

Wir schauen heut Abend durch die Bewerber von heute und gestern durch und geben die Daten dann weiter.

Da ich ja oft über Ria meckere, hier mal wieder etwas niedliches: Auf meinem Nachttisch liegt seit einigen Tagen “Urknall, Weltall und das Leben” von Harald Lesch und Josef Gaßner. Ria hat dieses Buch gesehen und wollte es sich gerne ansehen. Seitdem hat sie es mehrfach durchgeblättert und ich musste ihr immer wieder die Namen der beiden nennen (es sind Bilder von ihnen auf dem Buch). Mittlerweile ist sie soweit, dass sie verstanden hat, wer von beiden wer ist und sie hat, als ich sie gerade ins Bett gebracht habe, versucht die beiden mit meiner Decke zuzudecken und hat ihnen Gute-Nacht-Küsschen gegeben.

20 „Gefällt mir“

Oh, wie süß! :blush:

3 „Gefällt mir“

Unsere Maus bringt mich abends immer zum lachen zur Zeit.
Wenn ich frei habe, bringe ich sie abends ins Bett.
Sie steht dann immer nochmal so 3-4x auf und möchte auf den Arm. Und dann grinst sie mich immer ganz frech an (sie grinst wirklich sehr frech, da sieht man den Schalk im Nacken) und tippt auf meine Nase und zieht mir an den Ohren :smiley: Das macht sie ein paar mal, möchte dann runter, kuschelt sich an ihr Kuschelschweinchen und ratzt ein :hugs:

14 „Gefällt mir“

Oh, das klingt auch wirklich niedlich!

4 „Gefällt mir“

Die Nachricht bekam ich heute einfach so zufällig und plump, dass es mich vor Lachen komplett zerissen hat beim Lesen. War eine sehr schöne Abwechslung :joy:

11 „Gefällt mir“

Oh Captain Purple, mein Purple :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Ah, dein Kind scaled also auf Intelligence. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kam die Mail von einem gewissen Forenuser? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja pures Gold. Der Kontext würde mich jetzt aber doch interessieren. War das einfach nur Spam oder eine Reaktion auf deine Wohnung, für die du Nachmieter suchst? :smiley:

Meine persönliche Lieblingsstelle: „Ich entschied mich jemanden zu finden, der real und nicht imaginär ist.“
Das ist so meta, das kann nur Budi gewesen sein. :laughing:

7 „Gefällt mir“

War eine Mail auf meine Anzeige. Die erste Anfrage war aber noch ganz normal von wegen “Ich würde ihre Wohnung gerne besichtigen”.

Daraufhin kam dann das!

Meine Lieblingsstellen waren die mit “ich bin Ex-Nato Soldat” und “ich werde mittels Rotkreuz Frachterjet kommunizieren!”

9 „Gefällt mir“

Die Brieftaube von morgen. Gut für Ikea-Lieferungen.

1 „Gefällt mir“

Ist der NATO-Soldaten-Veteran jetzt der neue nigerianische Prinz? :smile:

1 „Gefällt mir“

unser Mutiert gerade zu nem Super Avanger … wir sagen es geht raus …er holt sich selber die schuhe … und hat beinahe days gone auf ps4 bestellt (zum glück muss ich per Ausweis bestätigen/ ps4 war aus) und kann seit 3 Tagen das Fieberthermometer fürs ohr anmachen …und weiß wie das da rein muss :smiley: der Typ ist echt krass ^^

2 „Gefällt mir“

T - 11 Std 48 min bis zum Norwegen Urlaub Start … Hype

3 „Gefällt mir“

Das Teil hat doch locker so viele Disslikes wegen Haftbefehl, weil die Leute sich durch seine Art und Weise “provoziert” fühlen… ALTER ABER GENAU DARUM GEHTS DOCH

1 „Gefällt mir“

Oder weil einem das Lied nicht gefällt. Ich mag Lindemann und Haftbefehl ist mir egal, aber der Song wäre auch ohne Hafti in meinen Augen nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“