Ich habe gute Laune, weil

…ich naechste Woche Urlaub hab, es eine kuehle Woche wird und ich dann stressfrei noch einmal SmB Gabrial Knight ll ballern kann. :beer::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen einzigen Klimmzug geschafft. :sadsimon:

10 „Gefällt mir“

Haha, du Trottel. Der zählt doch dann nur halb!

:ugly:

10 „Gefällt mir“

Good one!

2 „Gefällt mir“

… weil ich nach Monaten zum ersten Mal das Forum via Laptop nutze. :slight_smile:

Ja. Ich habe tatsächlich meine langen Texte und alles entweder umständlich mit einem Finger bisher am Smartphone eingetippt… und/oder ne bluetooth-Tastatur genutzt…
Jupp… ich war die letzten Monate sehr dumm. :smile:
Woran es scheiterte? Laptop anschalten… :sweat_smile:

edit:
:beanomg: Man bekommt die letzten 5 Bohnen, die nen Beitrag rausgehauen haben, in der „aktuell“-Übersicht angezeigt… woah… :exploding_head: :beanomg:

edit nr.2:
Ach nee doch nicht… Autor erster Beitrag… dann 3 mit vielen Beiträgen… dann letzte r Beitrag… pfff… lame… :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einen beitrag abseits des smartphones verfasst… was für ein diss :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Naja… du hast noch nie meine längeren Beiträge gelesen?!
Als ob…

Die haben ne andere Länge, als deine paar Sätze… da kann man schon fast von Kurzgeschichten sprechen… :sweat_smile:

Also kein diss … es ist für mich lediglich ne Offenbarung gewesen… also der eigenen Dummheit… erst recht, da ich zu unfähig dazu bin, andere Finger als den Zeigefinger zu benutzen… :smile:

Ich schaue es gerade das erste Mal. Ja, sehr…speziell. :simonhahaa: :teamgregor: Mehr Abschweifungs-Gelaber als alles andere, aber ich liebe es mit den beiden. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hab echt Glück mit den Nachmietern. Die sind super freundlich und machen gar keine Probleme. Das mit der Wohnung ist nun alles abgeklärt, das mit den Möbeln die hier bleiben auch und im Endeffekt muss ich mich nur noch um meinen Umzug kümmern und dann noch etwas die alte Wohnung putzen. Fertig!

Schön wenn Dinge auch einfach mal funktionieren und man sich nicht wegen jedem Scheiß ärgern muss.

11 „Gefällt mir“

Gewitter :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade in der Videothek… da fragte mich der Mensch dort, ob ich zu sehr auf Regen hoffen würde, da ich nen Regenschirm in der Hand hielt… und ich wies ihn darauf hin, dass es ganz leicht zu nieseln beginnt und ich auf’nen Wolkenbruch hoffe… naja… Er war sehr froh, dass es Wasser von oben geben wird… und wollte es kaum glauben. :smile:

1 „Gefällt mir“

einerseits sind gewitter immer wieder unfassbar schöne schauspiele, von denen ich nicht genug kriegen kann. andererseits ist es auch wieder bezeichnend, dass das ertse sommergewiiter jetzt schon im april kommt…

4 „Gefällt mir“

Schön das die Tatsache das du einen Arm verloren hast, dich nicht vom Sport machen abhält :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich lass mich in den Äther saugen. Meine Ohren werden Augen.

5 „Gefällt mir“

Das Lied mag ich!

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich bald eine neue Arbeitsstelle antrete, wo ich lange drauf gewartet habe. :slightly_smiling_face:Desweiteren mache ich dieses Wochenende ein Retrowochenende mit 3 meiner absoluten Lieblingskonsolen. Dem SNES, NES und dem Sega Dreamcast. Doch erstmal noch ein bisschen Lamb Of God hören.

8 „Gefällt mir“

unangenehme angelegenheit geklärt, bin immer noch aufgewühlt deswegen …
und weil ich bei hollow knight die letzte etappe beim kolusseum nicht packe… xd

aber egal, immerhin was geklärt.

…ich heute Abend oder spätestens morgen endlich, ENDLICH Subnautica spielen und mich im Baumodus ordentlich austoben kann. Ich werde mir eine genauso schöne Basis wie Simon bauen! :beangasm: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hab endlich meinen Undercut!:blush:
Gefällt mir richtig gut und bleibt auch erstmal so.
Jetzt sieht man auch erst so richtig,wie lang meine Haare mittlerweile sind.Und ick werd sie weiter wachsen lassen!:grinning:

2 „Gefällt mir“

Weil heute Abend „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ geguckt wird!

Für mich einer der besten Teile der Reihe! :slight_smile: