Ich habe gute Laune, weil

Fungschenierd net, de neue brill is gekaaft ^^

1 „Gefällt mir“

Oh so schnell? Ich hätte dich gerne beraten. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt meine 5 jahre alte, zerkratzte,verrostete, getapte brille auf bis die neue fertig ist^^

3 „Gefällt mir“

Haha, ne Ersatzbrille ist immer gut. :supa:

Die vorherige Brille ist immer meine Ersatzbrille.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch. ^^
Meine Glasstärken haben sich ein Glück seit drei Jahren sich nicht mehr verändert.

1 „Gefällt mir“

Meine auch nicht und das seit mehr als 5 Jahre.
Hoffentlich bleibt das noch lange so.

1 „Gefällt mir“

Kopenhagen, Prag, Tirol… Urlaubsjahr 2019, ich mag dich! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Neuer Job ist auch nach vier Wochen noch interessant,auch wenn nächste Woche die stressige Phase beginnt, saisonal bedingt. Chefin und Kollegen sind nett, also wenigstens beruflich läuft es gut. Wenn auch privat nicht… Aber das gehört nicht hierher.
Avengers Endgame war mehr als nur toll, die Berliner Bohnencommunity ist nett und meine neue Wohnung mag ich auch. :slight_smile:
Außerdem endlich normale Arbeitszeiten, das heißt normales Wochenende, freie Feiertage und das Abschalten nach Feierabend fällt auch leichter. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Schön zu lesen, dass Berlin dir gut tut.

5 „Gefällt mir“

Spread the word! :lovenado:

Meine Mama hat mich gerade gefragt, ob ich Lust habe, spontan mit ihr in die Therme zu gehen :smiling_face_with_three_hearts: Somit ist der Nachmittag bei diesem Schmuddelwetter gerettet!

5 „Gefällt mir“

Spaziergang im Wald.

17 „Gefällt mir“

Heute fast 13 Stunden geschlafen und ich fühl mich nicht wie gerädert sondern erholt. Scheinbar war das bitter nötig.

8 „Gefällt mir“

LOL, sieht voll Photoshop aus. :ugly:

Du darfst nicht nachgeben sonst macht dein körper was er will :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Hat er doch schon. Jetzt ist er wieder brav und z(w)ickt nicht mehr rum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich entschieden, den Gasgrill im Toom zu kaufen und nicht den anderen favorisierten.
Dann hat er halt keinen infrarot Rückbrenner, dafür Abdeckhaube und motorisierten Drehspieß mit dabei. Und ne 800°C Prime Zone :fire: :cut_of_meat:

8 „Gefällt mir“

Der deutsche kauft sich einen Gasgrill. Surprise surprise :kappa:

Viel Spaß damit :smiley:

2 „Gefällt mir“