anderes wort für influencer = marktschreier LOL
So richtig gute Laune habe ich zwar nicht, weils mir die letzten Tage echt beschissen geht, aber ich geh heut Abend mit Freunden ins Kino. Da freu ich mich schon drauf!
Ein neues Bett, super Öko und so
Und das alte Bett ging zu 90% ohne Probleme verschenkt, dafür das es über Facebook war, nur das Auto war zu schmal und wir mussten doch noch den Lattenrost auseinander bauen.
Der Klassiker. Bei kostenlosen Sachen sind sie alle ganz fix dabei, aber vorher zu messen obs reinpasst ist zu viel verlang.
als ne Freundin und ihr Freund zusammen gezogen sind hat die auch vieles über Ebay verkauft, so auch die Küche. ich war dann mit da als die abgeholt werden sollte, haben alles aus einander gebaut, die haben das Zeug runtergetragen und bei letzten Schrank haben die sich doch wieder umentschieden und sind ohne Küche wieder nach hause. Natürlich mussten die alles wieder hoch schleppen
Richtige Assis. Solche Leute kannste echt nur in die Wildnis schicken.
naja, die kamen aus dem Erzgebirge…
Noch tiefer in die Wildnis!
Es war aber wirklich nur ein/zwei cm von der innen Verkleidung, also kann passieren. Aber stimmt schon das man lieber noch mal nachmessen sollte, als einfach zusagen.
Und mit ist es auch schon mal passiert, das ich für Bastelsachen doch noch nach einer Tüte fragen musste, weil es doch nicht alles in mein Rucksack gepasst hat.
Tja, wäret ihr Mal zur Sneak gegangen, da lief Verachtung nach dem Buch von Adler-Olsen. War nice!
Tja. Endgame war geiler!
Hab keinen der Romane von ihm gelesen.
Der Film hat schon Bock auf die Bücher gemacht, werde ich definitiv jetzt Mal hereinschauen. Außerdem nur 4,50 statt 12€ (?).
Wir haben 9€ im Ufa bezahlt. 2D
Die haben es bestimmt selber geschnitzt ^^
Wir zahlen Sonntag auch 9 Euro für 2d…
…ich jetzt gleich mit meiner besten Freundin frühstücken gehe
Endlich neue brille kaufen
Wenn ihr noch wartet ist es brunch und Alkohol ist dann ganz normal
Oculus Reparo!
meine Lieblingsband(Schandmaul) hat Ihr neues Album veröffentlicht und es ist wieder wunderschön