Ich habe gute Laune, weil

Dann ist es ein Leak, na schön. Was daran jetzt aber ein klassischer Spoiler sein soll, will mir trotzdem nicht einleuchten.

Für mich (riesiger Ärztefan) war es alleine schon dadurch klar, weil ich @anon93053965 tatsächlich nur von Beiträgen hier im Thread kenne, die sich alle um die Ärzte drehen. Ich hab diesen User nur ein einziges Mal in einem anderen Thread gesehen: Der Shoppingthread, er hatte sich was von DÄ gekauft.

Von wem? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Moment, so stimmt das auch nicht. Ich bin auch stark dabei den Sender zu kritisieren :cluelesseddy: :joy:

In Showthreads? Da guck ich so gut wie nie rein. Ich verbinde dich tatsächlich nur mit die Ärzte.

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Ich führe dann doch nicht über jeden User und seine Beiträge Akte.

Kann ich mit leben :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch der Spaß am Forum hier…

1 „Gefällt mir“

Dank der anderen Threads hier, meinte mein Hirn zuerst „Dragon Äge“. :smile:

3 „Gefällt mir“

Französisch für: Dumbledore’s Ärmee. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Älderscrolls :kappa:

…weil ich Phantasmalesia entdeckt hab. :beangasm:

Leider nur 4 Folgen. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich bei Crossout endlich eine legendäre Waffe freigespielt habe, die 80€ kosten würde.

net_crossout_images_b_bc_Mammoth-0

1 „Gefällt mir“

… heute frei ist.

5 „Gefällt mir“

Die Sonne scheint, die Kohle glüht vor, das Bier steht kalt, beste Bratwurst vom Metzger steht bereit. So machen Feiertage Spaß. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Weil ich heute mit der „Bioshock Collection“ auf der PS4 anfangen werde!

Auch schon wieder einige Jahre her das ich die Reihe zuletzt gespielt habe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder ein Fest! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten damals auf der 360 und teil zwei und Infinite auf der PS3 gezockt!

Die jetzt nochmal aufpoliert auf der PS4 zu zocken ist schon cool! :slight_smile:

Und von den DLCs kenne ich noch keinen einzigen, freue ich mich auch drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…weil ich vorhin mal wieder ne Runde Pen & Paper gespielt und danach noch ne Zigarre geraucht habe, mehr braucht es anscheinend nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Grundfunktionen fahren runter… :sleepy:

Gerad schon auf Arbeit 'nen Lacher ausgelöst, weil mir nachdem ich die Schuhe anhatte auffiel, dass ich vorher noch die Hose wechseln wollte… (Ich hielt sie die ganze Zeit beim Schnürrsenkelbinden umständlich in der Hand… :sweat_smile: )

Dann beim Ausgang… Stimme von Reinigungsfachfrau „Guten Morgen. Schönen Tag noch!“ Und ich hab mich verwirrt bestimmt 5Mal hin und her gedreht… ich hab sue einfach nirgends gesehen… :fearful: … sah bestimmt super für die Kollegen aus (Wir haben nen Monitor für die Kameras im Eingangsbereich im Dienstzimmer :sweat_smile: )

Gerade 'nen Bruder von 'nem ehemals sehr guten Kumpel am Bahnhof getroffen… Freude war da… highfiveversuch scheiterte und endete in wirres Abklatschen… naja Koordination komplett weg… ich benutzte letztendlich beide Hände abwechselnd… :sweat_smile:

Ich bin echt im Arsch.
Freu mich auf’s Bett. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“