Ich habe gute Laune, weil

Ja :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja. Geht super einfach.

1 „Gefällt mir“
  1. gute Nachricht für heute:

Ich hatte mich ja bei der Telekom beschwert, warum hier ein Techniker im Haus war und mein Termin erst am Sanktnimmerleinstag ist. Bin dann wohl mal nicht in der 0815 Hotline gelandet, sondern beim Technischen Support und die Frau dort ist einfach erstklassig!

Hat sich gestern mein Leiden angehört und sich ebenfalls gewundert, warum der Auftrag für ein Datum so weit in der Zukunft erstellt wurde. Im Prinzip ist das aber gar nicht ihr Aufgabengebiet. Trotzdem wollte sie mir helfen und meinte sie zieht mit einer Kollegin die wohl gute „Connections“ hat, ein paar Fäden.

Im Endeffekt bekomme ich zwar keinen früheren Anschlusstermin, weil das System automatisch läuft und sich wohl bei mir verschluckt hat. Genau kann sie es nicht sagen. Man könnte den Auftrag stornieren und neu stellen, dann wissen man aber nicht was für ein Datum mir das System dann geben würde. Deshalb lassen wir das lieber.

Damit ich nicht ganz in der Traufe stehe, bekomme ich jetzt diesen komischen LTE Router für 1€ gestellt. Das wird zumindest besser sein als mit 120kb/s zu surfen.

Der dürfte dann nächste Woche kommen. Sie ruft mich am kommenden Freitag nochmal an und schaut ob alles geklappt hat bei mir.

Ganz großes Lob für diese Frau. Bearbeitet ein Problem für das sie absolut gar nichts kann, was nicht in ihrem Aufgabengebiet liegt und das auch noch super schnell und kompetent. Solche Leute müsste es viel mehr geben! :hugs:

9 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht daran, weil es nicht ihr Aufgabengebiet ist. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sie arbeitet ja trotzdem bei der Telekom und kennt anscheinend die Abläufe. Ich hab am 28.03 bestellt und er gibt mir einen Termin am 28.05 :smiley: so richtig scheint das nicht zu sein. Selbst für die Telekom.

Dein Chef ist :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was macht HE eigentlich mittlerweile? :smiley:

Insolvenz weil sich keiner mehr für ihn interessiert, oder tritt er nicht mehr so in Erscheinung, weil er genügend Geld verdient und sich zur Ruhe gesetzt hat?

Sitzt der nicht im Knast wegen irgendeinem Unsinn?

Laut meinen Recherchen arbeitet er in einem Autohaus

1 „Gefällt mir“

Laut Wikipedia hat er in einem Luxusautohaus ein Praktikum gemacht. Heißt nicht, dass er dort jetzt arbeitet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hab nur auf YouTube mehrere Videos von ihm im Autohaus gefunden

Zum Glück nicht!

Das hört sich ein wenig nach Science Fiction / KI an ^^
Das System macht scheinbar was es will und keiner weiß, wie es funktioniert :smile:

Ich hatte ja gehofft, dass wenn wir von einer KI platt gemacht werden, es etwas Cooles ist wie ein Terminator. Bitte nicht von einer Telekom-Auftragsabwicklungs-KI :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Die T-System Media Group sitzt sogar in Dresden…Ich befürchte schlimmes! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue grade “Die Welpen kommen” mit Martin Rütter. ^-^

1 „Gefällt mir“

eben nen Glasfaser Vertreter da gehabt …und die meinten wir wären noch nicht im System …wie so viele andere auch …könnte also noch bis Montag schaffbar sein das mit den 40% …

1 „Gefällt mir“

Wie gut die Kekse einfach sind, die ich am Dienstag gebacken haben. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr Details.

7 „Gefällt mir“

dem schließe ich mich gerne an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch.

1 „Gefällt mir“