Ich habe gute Laune, weil

@davkind @Tillion666

Kekse

Ich hoffe, es tut ein naja-quali-Foto :ugly:

Sind Mürbeteigkekse mit Schockosplitter und Haferflocken.

10 „Gefällt mir“

Das Bild ist super.
Danke

1 „Gefällt mir“

Wooooooo?

Hab es auf tvnow geschaut.

Geht um 4 Familien, die ihre jeweiligen Welpen bekommen und wie sie die erste Zeit miteinander verbringen. Der Rütter gibt dazu ein paar Kommentare ab.
Sind ein Zwergdackel, ein Labrador-Retriever, ein Beagle und ein Golden Retriever.

1 „Gefällt mir“

… ich meinen alten Walkman wiedergefunden habe, der nach all den Jahren noch funktioniert. :hugs:

14 „Gefällt mir“

Retro time. :nicenstein:

Was ist auf der Kassette drauf?

3 „Gefällt mir“

Hier der gute Teil des Tages.
Habe heute schön gearbeitet.
Würde danach von meiner Mutter und ihrem neuen Freund abgeholt und wir sind zu meiner Oma gefahren.
Dort saßen wir erstmal schön zusammen und haben gut und lecker gegessen.

Suppe mit Nudeln und Hähnchen
Kartoffelpüree schön angebraten mit Zwiebeln.
Und Piroschki mit Reis und Hackfleisch.

Und da kamen noch Frikadellen auf den Tisch.

Part 2 folgt im Auskotzthread…

9 „Gefällt mir“

Absolut null Muskelkater heute. JUCHHU!!! \ :beanjoy:/

7 „Gefällt mir“

Bild

Bild

Leiert aber leider etwas. :confused:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

…ich gerade erfolgreich meinen Neffen mit dem neuen Pokemon-Film auf youtube veräppeln konnte. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ehrenmann. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der LTR Router der Telekom kam heute schon an! Gestern mittag “bestellt”. das war ja schneller als Amazon Prime!

Nun surfe ich mit 2,5mb/s! Das fühlt sich nach 2 Wochen 120kb/s wie ein Sprung ins nächste Jahrtausend an.

10 „Gefällt mir“

Willkommen im Jahr 2000 :kappa:

8 „Gefällt mir“

Also das was bei 1und1 Standard ist, du bestellst heute etwas und hast es morgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja bei 1&1. Wir reden hier von der Telekom! Das Unternehmen, welches mir einen Technikertermin in 2 Monaten nach Bestellung gibt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da hast du doch schon den Fehler gefunden, du bist Kunde von Teledoof :smiley:

1 „Gefällt mir“

1&1 wollte mich vor 5 Jahren nicht als Kunden haben, weil denen mein Vorname und meine Straße nicht gepasst hat. Der ihr internes Rating System ist absoluter Bullshit :smiley:

Und Kabelinternet wollte ich jetzt nach 4 Jahren Kabelanschluss auch nicht mehr. Wird mal wieder Zeit für Telekom.

Puuh okey, seltsam :smiley:

Aber ja, Kabel ergo Vodafone hätte ich auch nicht genommen :smiley:

Warte… Was???