Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

1&1 wollte mich vor 5 Jahren nicht als Kunden haben, weil denen mein Vorname und meine Straße nicht gepasst hat. Der ihr internes Rating System ist absoluter Bullshit :smiley:

Und Kabelinternet wollte ich jetzt nach 4 Jahren Kabelanschluss auch nicht mehr. Wird mal wieder Zeit für Telekom.

Puuh okey, seltsam :smiley:

Aber ja, Kabel ergo Vodafone hätte ich auch nicht genommen :smiley:

Warte… Was???

Hab ich glaub ich schon mehrmals hier erzählt:

Ich bin in meine erste Wohnung gezogen, 18 Jahre jung und noch keinen einzigen Vertrag im Leben geschlossen. Hab dann bei 1&1 meinen Internetvertrag abgeschlossen. Nach 2-3 Tagen wurde der storniert. Dort angerufen und niemand wusste was los ist. Also nochmal bestellt. Wieder nach 2-3 Tagen ohne Angabe von Gründen storniert.

Irgendwann hat mir dann einer vom Kundenservice gesagt es läge am internen Ratingsystem. In meiner Wohngegend seien wohl viele die ihre Rechnungen nicht bezahlen. War halt auch ne schlechtere Gegend.

Außerdem bewertet das System auch Dinge wie Vorname und Alter. :ugly:

Also nennt eure Kinder niemals Matthias. Kann ich nicht empfehlen.

Wow… Also… Wow. Das ist ja unfassbar :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

So hat jeder seine Erfahrungen mit den Anbietern, ich musste um aus dem Telekom-Vertrag raus zukommen, denen am Telefon vorgaukeln ich hätte mit meinem Anwalt gesprochen, da ging das dann auf einmal ohne Probleme.

Mit dem Anwalt drohen hilft echt erstaunlich oft.

Du heißt Matthias? Na toll, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit.

Tja. Nun kannste dir deinen Reim drauf machen :kappa:

Hatte heute ein Päckchen in der Post mit 5 Tafeln Milka-Schoki von einer anderen Freundin aus München, die einfach mal an mich gedacht hat. :joy:

Dafuq?

Ja Ahmed Jihad death to america kann schon mal als Ausschlusskriterium gelten. :kappa:

Das ist sicher nur sein Deckname. Ich hab ihn auf seinem Profilbild erkennt und weiß, dass er in Wirklichkeit H***** heißt :shushing_face:

Ich mein… es gibt viele Namen, die da reinpassen könnten. Tzd war Hitler das erste, an was ich dachte :sweat_smile:

Jetzt weiß ich, warum er so tut, als würde er blonde, blauäugige Frauen nicht mögen!

… weil ich die Farben in Inventor gefunden habe :ugly:

Heute ist gratis ComicBuchTag und tatsächlich macht mal ein Händler von hier mit :smiley: ich bin dann noch mal in der Stadt

das was ich gern gehabt war nicht mehr da, aber die ausbeute ist schon okay

Habe vorhin herausgefunden, dass “Lukas taucht” auf Prime Video verfügbar ist. Ich bin echt neugierig auf den Film. :grin:

Soso, der feine Herr muss nicht mal die Kassette umdrehen! Er hat ja “auto reverse”! :rofl: Dein Foto hat mir instant gute Laune bereitet!