Ich habe gute Laune, weil

Hmm. Mega.

Rinderbraten kocht vor sich hin und ich zocke jetzt Gris weiter.

4 „Gefällt mir“

Fahre gleich für 3 Tage zu einem Kumpel. Konnte die Nacht zwar nicht gut schlafen und bin richtig im Sack, aber ich freu mich riesig! Haben uns schon ewig nicht mehr gesehen.

Nun habe ich meine Tasche schon gepackt und hab noch Zeit mir diese komische Predigt auf Sport1 zu schauen. Was zum Teufel ey :joy: Religion ist seltsam.

5 „Gefällt mir“

Predigt auf Sport1? Das Fußballunser oder wie? :sweat_smile:

nein. da lief ne Predigt!

Die Harry Potter-Variante war schon cool. :grin:

Ich liebe meine Familie so sehr :smiling_face_with_three_hearts: Und morgen geht’s in den Urlaub nach Wien. Ich bin gerade ziemlich glücklich :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil meine Mutter mich gerade angerufen hat, die heute wiederum ihre Mutter besucht hat, und beide einen schönen Tag hatten! :slight_smile:

Bin heute endlich dazu gekommen die Production masterclass von Noclip zu sehen, weil ich nächste woche wieder einen dreh hab und mich verbessern wollte im schneiden. Bin in die bekannte YouTube schleife gekommen und konnte endlich die videos ansehen und nachholen, die ich schon lange vor mir herschiebe. Alle game dokus, in depth analysis oder videos, die sich mit games und deren design auseinandersetzen.

Gute Mails am Morgen sind gut. :smiley: Mal schauen, ob das so weitergeht, oder richtig traurig weiter läuft. Ich rechne ja mit zweitem :grimacing:

Plötzlich freier Montag \ :beanjoy: /

2 „Gefällt mir“

Wie viele Freier werden es heute? :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

42 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na dann gut Holz :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Gleich mit Bälgerentsorgungsrutsche nebenan, oder was ist das Seitenrohr für ne seltsame Konstruktion? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist für diejenigen, die oben bei der Rutschzulassungsstelle 'ne Niete ziehen… glaub ich. :thinking:

Oder wird das per Würfel entschieden… :thinking:

Oder für’s :poop::thinking:

Wer rumflennt, Schiss hat und jammert… bekommt halt die Abkürzung. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Unten angekommen wird man direkt geschreddert und an die Tiere verfüttert. Der Kreislauf des Lebens, direkt zum anfassen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ne das Rohr ist für die Schuhe :smiley: die wirft man da rein damit man auf der rutsche nicht stoppt und kopfüber runter ballert ^^

2 „Gefällt mir“

Coole Idee. :laughing:

1 „Gefällt mir“