Ich habe gute Laune, weil

Vorhin schön im Kino Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu gesehen und er hat mir sehr gefallen. Schön alleine im Kinosaal.

1 „Gefällt mir“

Mein Maul brennt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mal bei einem anderem Asiaten Rindfleisch mit Zwiebeln bestellt und es war herrlich, leider bisschen zu wenig Fleisch, aber die Soße war geil.

1 „Gefällt mir“

Wieder zu viel am Plasteluan gelutscht?

Nee, is keine HPV Infektion. Hab mir super scharfe Asia Nudeln auf Amazon bestellt. Meine TRPV Kanäle glühen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ah, Streifi etzala enttarnd alder! Du kagghaider!

1 „Gefällt mir“

Oge, Nachtisch: Kinder Bueno White :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute sehr spontan noch ein neues Outfit für eine Hochzeit diesen Samstag bekommen (Wetter hat einen Strich durch meine eigentliche Kleiderplanung gemacht)

3 „Gefällt mir“

Nur noch wenige Tage bis das neue Rammstein Album erscheint! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den ganzen Tag auf die Gewinn-Email gewartet und gehofft, dass ich einer der wenigen Glücklichen bei den Generalproben zur Tour sein kann. :smiley:
Hat leider nicht geklappt, dafür dann in Dresden normal Konzert. Und Mittwoch neues Video :supa:

7 „Gefällt mir“

Ich bin gerade einfach froh, dass ich die aktuelle Staffel GoT anschaue, ohne mich anschließend stundenlang durch Berge von Meinungen zu lesen. Und oh Überraschung: ich habe viel mehr Spaß als noch mit Staffel 7.

7 „Gefällt mir“

Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber ich hab auch keine Lust mehr auf Reviews und Recaps. Ich hab zu Folge 3 oder so mal bei den Bohnen ins Recap geschaut und hab mich richtig über Nils gefreut, der (wie ich) GoT einfach immer noch genießt.

4 „Gefällt mir“

Mich nervt dieses kaputt diskutieren. Wenn ich stundenlang über ein und dasselbe Thema spreche finde ich natürlich irgendwann Sachen die ich nicht mag. Jetzt wird einfach Montagabend der Raum abgedunkelt, die Anlage hochgedreht und 80 Minuten genossen :blush:

4 „Gefällt mir“

Dienstagabend. :beanfeels:

… endlich die Sonne scheint
… ich heute morgen ausschlafen durfte
… in 8 Tagen endlich Urlaub habe

5 „Gefällt mir“

Ich kann die Staffel trotz Recaps mehr als genießen. Bin da auch sehr froh drüber.

Hatte heute Termin mit den Handwerkern von Vodafone. Jetzt läuft wieder alles wie es soll. Gab in der letzten Zeit öfter Probleme. :+1:

2 „Gefällt mir“

Schöne Leitung.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch dürfte ich noch auf 1Gbit/s pro Sekunde hoch, ist mir aber noch zu teuer

1 „Gefällt mir“

Gerade gärtlichen Hausfriedensbruch begangen, um kurz was zu hinterlegen… :zipper_mouth_face: :+1:

ps:
Hoffentlich gehört der Garten immernoch meiner Cousine… :sweat_smile: … Das Fahrrad dürfte nicht hinhauen vom Alter ihres Kindes her… ohoh… :fearful:
Außerdem ist es seltsam ordentlich und wunderschön… :thinking:

3 „Gefällt mir“