Nicht… falls es 'ne Morddrohung war, weil sie sich nie meldete…
Oder?
Nicht… falls es 'ne Morddrohung war, weil sie sich nie meldete…
Oder?
Datenschutz und Urheberrecht existiert also in deiner Welt nicht… okay.
Sonst gehts dir gut?
War ja nur ein Witz ^^ ist ja eh ein direkter Foren Upload, ich löschs ja schon wieder ^^
Er hat gute Laune.
Und vergisst die ganze Zeit und … naja… ist in Ordnung, wenn es seine Art Humor ist…
Falsche Bänd
Ja, guter Tipp. Wenn die Polizei wegen deinem Erpressungsbrief an den Gartenbesitzer kommt, sagst du auch einfach, du hast das am Ende vergessen.
Dann hoffe ich, dass sie mich initial via e-mail kontaktieren.
Österreichisch hört sich so süß und lustig an; ich freu mich jedes Mal, wenn jemand so redet (und belausche deshalb massenhaft fremde Gespräche)
Warum sieht deins (und @Nullinger0’s) anders aus als das von @gamsinator?
Welchen Dialekt meinst du?
Im Moment Wienerisch (gibts das?). Aber ich mag eigentlich alle Dialekte.
Typisch wienerisch ist das:
Klar gibt’s das. Aber lass mal nicht die anderen Österreicher hören, dass Wienerisch = Österreichisch sei
Habe nun wieder Wochenende, sprich Morgen frei. Samstag geht es zum Abend mit Bohnen nach Hamburg und für Montag habe ich mir Urlaub genommen. \o/
An den Typen mit dem weißen B auf hellgrün/türkis/whatever Hintergrund, der gerade neben mir in der 62 saß und im Forum gelesen hat, komm doch mal zum Stammtisch
@irishrOy @SayprenShepard
Heut Abend war mir das Warten dann zu doof und ich hab nach dem Balken streichen den Grill ausgepackt. Jetzt ist mir doch etwas frisch
Wenn ich ne Gaspulle hier hätte, hätte ich gleich mal die 800°C Prime Zone angefeuert
Deine Knöpfe brennen.
Geiler Scheiß!!!
Viel Spaß damit die nächste Zeit!
\ / Juchhu \
Leute… @all … Riesencommunitytreffen bei gamsinator… wird er sicherlich bald leaken…
und wenn nicht …dann kommen wir
rammstein album bei spotify hören