Ich habe gute Laune, weil

:thinking:
Nicht… falls es 'ne Morddrohung war, weil sie sich nie meldete… :thinking:

Oder?
:scream:

Datenschutz und Urheberrecht existiert also in deiner Welt nicht… okay. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sonst gehts dir gut?

2 „Gefällt mir“

War ja nur ein Witz ^^ ist ja eh ein direkter Foren Upload, ich löschs ja schon wieder ^^

1 „Gefällt mir“

Er hat gute Laune.
Und vergisst die ganze Zeit :kappa: und :slight_smile: … naja… ist in Ordnung, wenn es seine Art Humor ist… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Falsche Bänd

Ja, guter Tipp. Wenn die Polizei wegen deinem Erpressungsbrief an den Gartenbesitzer kommt, sagst du auch einfach, du hast das :kappa: am Ende vergessen.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass sie mich initial via e-mail kontaktieren. :smile: :+1:

Österreichisch hört sich so süß und lustig an; ich freu mich jedes Mal, wenn jemand so redet (und belausche deshalb massenhaft fremde Gespräche) :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sieht deins (und @Nullinger0’s) anders aus als das von @gamsinator? :thinking:

Welchen Dialekt meinst du?

1 „Gefällt mir“

Im Moment Wienerisch (gibts das?). Aber ich mag eigentlich alle Dialekte.

Typisch wienerisch ist das:

Klar gibt’s das. Aber lass mal nicht die anderen Österreicher hören, dass Wienerisch = Österreichisch sei :face_with_hand_over_mouth:

Habe nun wieder Wochenende, sprich Morgen frei. Samstag geht es zum Abend mit Bohnen nach Hamburg und für Montag habe ich mir Urlaub genommen. \o/

7 „Gefällt mir“

An den Typen mit dem weißen B auf hellgrün/türkis/whatever Hintergrund, der gerade neben mir in der 62 saß und im Forum gelesen hat, komm doch mal zum Stammtisch :smiley:

6 „Gefällt mir“

@irishrOy @SayprenShepard
Heut Abend war mir das Warten dann zu doof und ich hab nach dem Balken streichen den Grill ausgepackt. Jetzt ist mir doch etwas frisch :sweat_smile:
Wenn ich ne Gaspulle hier hätte, hätte ich gleich mal die 800°C Prime Zone angefeuert :beangasm:


12 „Gefällt mir“

Deine Knöpfe brennen. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:astonished: :+1:

Geiler Scheiß!!!
Viel Spaß damit die nächste Zeit!

\ :beanjoy:/ Juchhu \ :beanjoy:
Leute… @all … Riesencommunitytreffen bei gamsinator… wird er sicherlich bald leaken… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

und wenn nicht …dann kommen wir :beangasm:

2 „Gefällt mir“

rammstein album bei spotify hören :slight_smile:

3 „Gefällt mir“