HBK66
18. Mai 2019 um 10:44
30773
Meine IKEA-Lieferung gerade eingetrudelt ist. Total nette Jungs haben mir das alles hochgeschleppt!
Gleich geht’s an den Aufbau meines ersten privaten Schreibtisches seit 20 Jahren.
11 „Gefällt mir“
Kannst du dann gleich hier präsentieren
Heyho Bohnencommunity,
ich will wissen wie ihr einen lauschigen Abend im Forum der Rocketbeans verbringt. Zeigt deshalb eure PC Arbeitsplätze zuhause her.
Ich mach den Anfang. Ziemlich unspektakulär und mit weißen Flecken
[20181122_192025%5B1%5D]
Grüße gehen raus an euch!
TeQ
1 „Gefällt mir“
Mitzila
18. Mai 2019 um 16:22
30776
…ich gerade beim Dart gewonnen habe
3 „Gefällt mir“
HBK66
18. Mai 2019 um 19:41
30777
Boah, mein System-Upgrade läuft riiiiichtig beschissen! -.-
Wollte schon lange fertig sein, aber hier wehrt sich aktuell alles mit Händen und Füssen. Fing schon bei der Datenbank-Migration an, dann zickte es bei der ersten Installation, dann beim Upgrade, dann beim Hochfahren und jetzt hatte sich anscheinend auch noch meine LDAP-Verbindung zerrissen.
Ich könnte kotzen! Muss noch einige manuelle Nacharbeiten machen, die eigentlich nichts mit dem Umzug und Upgrade per se zu tun haben (sondern da…
Gerade die Email an meine User rausgeschickt, dass das System wieder zur Verfügung steht. Statt 4 angekündigter Stunden, von denen ich nie annahm, dass ich sie überhaupt brauche, habe ich jetzt fesche 6 Stunden gebraucht.
Bin ich ko. Bin mal gespannt, was dann Montag auf mich zukommt.
1 „Gefällt mir“
Hab jetzt endlich auch mein „Rammstein“ Exemplar!
Wird die nächste Zeit sicher erst mal in Dauerrotation laufen!
4 „Gefällt mir“
Ansuil
19. Mai 2019 um 02:13
30779
Ich bis eben aufm Kiez war nach dem grandiosen Abend mit Bohnen und nun auf einer weichen Matratze liege.
2 „Gefällt mir“
SoS
19. Mai 2019 um 12:40
30781
Seit 2 Jahren warte ich darauf, seit einem Jahr, wann es nun endlich kommt. Ich freue mich so sehr.
1 „Gefällt mir“
Ansuil
19. Mai 2019 um 16:59
30783
Bin aus Hamburg wieder zuhause, was für ein tolles Wochenende. Die Dame aus der Community bei der ich immer pennen darf, ist echt eine Gute Seele dieser tollen Community.
Und was soll ich sagen, ein Abend mit Bohnen war echt klasse.
HBK66
19. Mai 2019 um 17:13
30784
Ich habe einen Hund, eine Karte, mit der ich nach Hause finde und einen Turm auf meinem Haus! Außerdem hat mein Pferd jetzt nicht nur einen Stall und Sattel, sondern auch einen Namen!
Für heute ist dann aber genug mit Minecraft.
3 „Gefällt mir“
HBK66
19. Mai 2019 um 17:27
30786
Ajax!
Und ich vorher auch nie, aber seit ich’s mir vor 2(?) Wochen geholt habe, daddel ich eigentlich nichts anderes.
Kalaas
20. Mai 2019 um 09:32
30787
Könnte gut werden als nâchstes dann bitte Hey Arnold, ren und stimpy, Doug, Biberbrüder etc. Nick war in den 90ern echt der shit
SoS
20. Mai 2019 um 09:34
30788
Hey Arnold hatte bereits einen Film:
Doug sogar auch
Doug's 1st Movie is a 1999 American animated comedy film based on the Disney-produced episodes of the Nickelodeon animated television series Doug. The film was directed by Maurice Joyce, and stars the regular television cast of Tom McHugh, Fred Newman, Chris Phillips, Constance Shulman, Frank Welker, Alice Playten, Guy Hadley, and Doris Belack. It was produced by Walt Disney Television Animation and Jumbo Pictures with animation provided by Plus One Animation, and released by Buena Vista Pictures...
€: Arnold sogar zwei Stück, der letzte kam 2017 raus.
Hey Arnold!: The Jungle Movie is a 2017 American animated television film based on the Nickelodeon series Hey Arnold!, which was created by Craig Bartlett and originally aired from 1996 to 2004. Following the 2002 film Hey Arnold!: The Movie, The Jungle Movie expands on the fifth season two-part episode "The Journal".
The film serves as either the definitive series finale or a prelude to a potential revival. It answered questions left after the original run ended, including the whereabouts of ...
1 „Gefällt mir“
Den Doug-Film habe ich schon mal gesehen.
Den Hey Arnold-Film kannte ich noch gar nicht.
SoS
20. Mai 2019 um 09:36
30790
Gibt einen von 2002 und einen von 2017, dieser handelt vor allem von Arnolds Eltern.
SoS
20. Mai 2019 um 09:39
30791
@Kalaas Oben vergessen: Biber Brüder fehlen mir persönlich auch sehr, da würde ich mich tierisch über etwas neues freuen.
derzeit in den Deutschen Twitter Trends … #GameOfThonesFinale …