Einer muss es ja machen
Die kack Kollegin, die immer mit sich selbst redet und die ich nicht leiden kann, hat heut gekündigt.
da wird der Auskotzthread ja wieder etwas ruhiger werden^^
In der Tat
Hat sie es auch dem oder der Chefin gesagt, oder nur sich selbst…?
Ich habe als Ausgleich aktuell wenigstens ein Minecraft-Haus.
das ist viel besser! wenn man da kein bock hat sich drum zu kümmern passiert auch nichts schlimmes!
Salzstangen
Seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Salzstangen knuspern \/
Bruh, du wolltest auf deine Ernährung achten.
Ich hab irgendwie seit ein paar tagen mehr bandbreite auf meiner leitung als mir mein DSL-vertrag zusichert. sind zwar im schnitt nur 5MBit mehr, aber auf jeden fall deutlich besser als 5MBit weniger
Deswechne ja auhc nur a baar alder!
Und auserdem werdne demnechst auch wider a baar radelvideos komm weil ihc da tazächlich ähh auch ääh widder a bissle was machne wollte.
Rammstein - Puppe
So gut.
Ich hoffe, nachdem ich das Album heute einmal durchgehört habe, dass sie MAXIMAL 2 Songs vom neuen Album spielen und dass das eine davon Radio ist. Ansonsten wirds mir echt aufn Sack gehen.
Ach, live ist das auch immer nochmal ne andere Hausnummer.
Deutschland und Radio werden definitiv kommen. Denke aber dass mindestens noch eins vom keuen Album mit dabei ist. Ist ja immerhin aktuell zur Tour.
Puppe und radio…
ich kann euch beide nicht annähernd verstehen, wie ihr das gut finden könnt
Bitte nicht
Ach Radio hat für mich einfach einen guten Klang. Find das Lied ganz geil und der Text geht ins Ohr. Was ich bei den anderen „Haus-Maus-Reim“ Songs nicht sagen kann. Muss demnächst mal wieder die älteren Alben hören, aber war Rammstein schon immer so komplett unkreativ bei den Texten? Da wird „hören“ auf „zugehören“ gereimt. Das ist nicht mal „Haus-Maus“, das ist „Haus-Haus“…
Ja das stimmt. Ist mir auch bei einigen Liedern aufgefallen (Bsp. Sex: Geschlecht auf schlecht).
Aber hey, auch früher gabs sehr simple Texte (Das alte Leid etc.).
Ich finds gut, dass dieses Album etwas weitgreifender ist. Lifad war mir da ne Ecke zu uninnovativ noch (und Bückstabü ist ja wohl das behindertste Rammstein Lied ever ) . Jetzt ists für mich runder.
Puppe erinnert mich zum Teil auch stark an Klavier.
Find die Aussagen dieses Mal irgendwie direkter und das find ich schade. Klar Musik darf eine Nachricht haben und damit lässt sich super etwas kritisieren, aber gefühlt hat man bei diesem Album die Aussagen der Lieder über die Qualität und vor allem Musikalität der Lieder gestellt.
Wird hoffentlich trotzdem ein geiler Abend! Hab da immernoch richtig BOCK drauf! Wenn mir da an der Tribüne nicht wenigstens eine Augenbraue weggebrutzelt wird, wars zu wenig!
Ich hab am Vormittag noch Auswertung vom MRT. Wenn der Arzt mir mehr Ruhe verordnet, tauschen wir einfach die Plätze und du darfst schön weit vor
Eeeehm…Hoffentlich gehts dir gut!