Ich habe gute Laune, weil

Ja jede 4 hörte sich zu oft an, hab’s daher nochmals editiert. Ist ja nicht bei JEDER so, aber kommt immer mal wieder vor bei F1 Rennen, flugshows oder anderen Großveranstaltungen

1 „Gefällt mir“

Der Arzt hat mich wegen der Ansteckungsgefahr die Woche krank geschrieben. Da darf ich doch zuhause den Schrank weg machen :smiley:
Ich hab so schon nen echt straffen Zeitplan :beansweat:

:donnie:

4 „Gefällt mir“

\ :beanwat:/
Freu dich doch einfach für ihn.

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

wasn das für nen Buntes Bein ?

Na, meins. :stuck_out_tongue_winking_eye:

12 „Gefällt mir“

geile meile :smiley: ich hab auch ne Schnecke ^^

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: Ich hab dann noch einen Kiwi und einen Fuchs im Angebot :wink:

3 „Gefällt mir“

Look für das Steampunktreffen nimmt langsam richtig gestalt an :smiley:

Wenn jetzt das 50er Set Zahnräder Set zum Basteln ankommt, kann ich in die Schmuck, Applikationen Bastelphase übergehen.

Und inspiriert von Marah, werd ich mir noch ein Schulterholster basteln. :rikon:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Da werde ich ja schon n bissl neidisch. Mein einziges Kleidungsstück mit Zahnrädern ist nicht Steampunk und die anderen Zahnräder nutze ich nur als Schablonen zum Sprayen.

Naja so neidisch musst du nicht sein, ich werd die wohl u.a. auf filz nähen, das wird noch ne scheiß arbeit :smile:

Solche Sets mit Zahrädern gibt es aber ganz preiswert bei Amazon. Man hat dann eben nur die Bastelarbeit.

Ich weiß aber ich hab, außer für meine Sprayschablonen, kaum Verwendung dafür. Sonst werde ich hinterher verprügelt weil ich einfach wahllos Zahnräder an meine Sachen nähe und alle sagen “Zahnräder alleine sind noch lange kein Steampunk!”

Einfach noch 5 Ledergürtel dazu und das passt schon :sweat_smile:

Zylinder ist Minimum! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Heute viel Organisatorisches für die Masterarbeit geklärt. :slight_smile: Und schon eine erste Themeneingrenzung.

6 „Gefällt mir“

Weil ich mir gleich noch die aktuelle „Dittsche“ Folge anschauen werde! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leute, ich habe nicht nur gute Laune, ich habe super gute Laune! :nicenstein:

Wir sind momentan auf dem Weg in die Schweiz. Juhu! Und gleich schnabulier ich ein Pirogge. Pure Freude! :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Uhh, da bin ich jetzt neugierig. :eyes: Darf man fragen, welches Thema (oder zumindest welches Gebiet)?

Heute Mittag geht’s ab zu meiner besten Freundin für das Wochenende und nächste Woche habe ich Urlaub, da geht’s Montag in die Heimat zu Oma und Muttern. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“