Ich habe gute Laune, weil

Ich schreibe ein Modell, dass die Interaktion zwischen Carabiden (Laufkäfern) und einem Blühstreifen neben einem Acker simuliert. :blush:

5 „Gefällt mir“

Klingt interessant !

Noch 5 Tage bis ich wieder Internet habe.

Gerade hat es außerdem an der Tür geklingelt.

Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finds nett. Sowas hat mir ein Internetanbieter auch noch nie gesendet :smiley:

11 „Gefällt mir“

Aber die Asymmetrie macht mich wahnsinnig bei der weißen Schokolade :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Jetzt seh ichs auch…

Warst wohl auf dem rechten Auge kurz blind, hä?! :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Kommt aus Leipzig Dresden, statistisch also AFD Gebiet. Natürlich ist er auf dem rechten Auge blind!

2 „Gefällt mir“

Psst…er wohnt in Dresden…

Ist für mein Argument doch jacke wie Hose. Alles das gleiche gesocks dort :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir befinden uns im Jahre 2019. Ganz Sachsen ist von den Nazis besetzt… Ganz Saschen? Nein! Ein von unbeugsamen Linken bevölkerter Statdteil Leipzigs hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die sächsischen Nazis…

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde, aber…well done, Telekom. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Es triggert den Monk in uns allen. :persevere:

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich an:

Wir schreiben das Jahr 2006. Alle Politiker
haben sich mit der herrschenden Regierung
abgefunden oder sind bereit, die
ÖVP in ihrem Machtrausch zu unterstützen.
Alle Politiker? Nein, ein von einer
unbeugsamen Partei, der FPÖ, aufgestellter
Mann hört nicht auf, Widerstand zu leisten.

/disclaimer: ja das war tatsächlich der wahlkampfsong des FPÖ spitzenkanditaten in Österreich 2006

für was hast du das bekommen ? …will auch …

Wahrscheinlich dafür, dass ich hier seit einem Monat keinen Internetanschluss habe und das obwohl ich vor 2 Monaten bestellt habe.

Ich probiere gleich mal wie die Schoki schmeckt.

2 „Gefällt mir“

Lahm wies INET der Tcom

2 „Gefällt mir“

Heute war ein sehr schöner Tag :smiling_face_with_three_hearts: Erst den Morgen/Vormittag/Mittag bei einer guten Freundin verbracht, dann einen längeren Spaziergang eingelegt und jetzt grad noch mit einem guten Freund telefoniert. Hach. Guter Einstand ins Wochenende.

11 „Gefällt mir“

Ich will beim Mucke machen rumexperimentieren und meine Klampfe über zwei Verstärker spielen.
Hab dafür nen günstigen Verstärker gesucht, und tatsächlich einen guten gefunden, der sogar noch verschickt wird. Danke dafür Namensvetter aus Hamburg.

Dafür gönne ich mir jetzt ein Lübzer Grapefruit mit Sesamstangen und schaue Verflixxte Klixx.
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ah, gamsi ist in den Industrial übergegangen.

Wir machen tazächlich industrial meddl sogar

2 „Gefällt mir“