Ich habe gute Laune, weil

Spoiler: Jede deutsche Stadt hat mindestens einen Fußballverein :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Zumal ich gerade eine traumatische Erfahrung mit betrunkenen Fußballfans hatte. -,- Dass die mich nicht betatscht haben, war auch schon das einzig Gute.

1 „Gefällt mir“

Jeder Siedlung von 3 Bauernhöfen

1 „Gefällt mir“

Und alle spielen in der Bundesliga? Uiuiui. :beansweat:

Jupp, von allen 18 Städten halt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

so viel ich weiß heißen die nur nicht alle Bundeslieger. Irgendwann heißen die dann „Kreisliger Nord-Ost Hinten-Links“ oder so :sweat_smile:

Übernächtes Jahr gehen wir als Gruppe mal zu Hertha/Union vs Stuttgart, okay? :hugs:

Vielleicht auch nächstes Jahr? :stuck_out_tongue:

zu viel des lobes für Hoppenheim…

1 „Gefällt mir“

Gewagte These :joy:

Ich korrigiere dann auf übernächste Saison :sweat_smile:

Ich habe Internet! Endlich!

Leider hat er jetzt nur die Dose im Flur angeschlossen. Neben meinem Schreibtisch wäre die „Verlängerungsdose“, da waren jetzt aber nur die blanken Drähte drin und er hat mich gefragt wie dringend ich die jetzt hier bräuchte.

Muss ich mal schauen wie ich das jetzt vom Flur aus manage oder ob ich mir nochmal ein Kabel bestellen muss :smiley:

10 „Gefällt mir“

ein Happy End :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Kerl war echt lieb. Anscheinend ist meine Handynummer (immernoch) falsch im System. Das hatte ich letztens schon ändern lassen. Der wollte mich anrufen, dass es später wird.

Der war hier sogar am Vormittag in der Gegend, hat den Auftrag aber erst am Nachmittag bekommen, weil vermutlich ein Kollege ausgefallen ist.

4 „Gefällt mir“

Manchmal kommen viele doofe Zufälle zusammen, aber ich finde es stark, dass du nicht nur das Negative veröffentlicht hast sondern auch das Positive! Daumen Hoch! :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Na ich muss hier schon die Geschichte beenden :smiley:

Richtiges Internet fühlt sich soooo guuuuut an! Oh mein Gott hab ich das vermisst!

7 „Gefällt mir“

ich erwarte dich heut Abend :point_up:

Ich hab Windows und Steam schon geupdatet. Jetzt ist Origin dran und danach schau ich mal wo ich noch Platz für OW habe :smiley: bin aber 20Uhr schon mit einem Kumpel verabredet. Muss also schauen!

du ziehst Origin Overwatch vor? was ist nur aus dir geworden? :beanwat:

Overwatch sind 14GB. Das dauert eh am längsten von daher mach ich das als letztes :smiley: