Ich habe gute Laune, weil

Es war nicht schlimm… die MAgenprobleme gestern waren oll…
Richtig gebrannt hat es nur 2mal… :simonhahaa:

Mein Brüderchen hat wohl mehr Probleme… aber der war ja auch fucking tapfer ey… er hat meinen vollsten Respekt. :smile:
Sonst hat er häufig ne große Klappe… aber das hat er durchgezogen. :+1:

ps:
Die Leute die auf die Straßenbahn warteten waren auf jeden fall bestens unterhalten von meinem getänzel und geheule… und der Kopffarbe beim Essen vorort… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es wenn es in WoW regnet. Leider muss ich jetzt auf einen Privatserver gehen um es zu erleben.

1 „Gefällt mir“

…ich heute zum ersten Mal Rammstein live sehen werde…und das für lau während meiner Schicht :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Das müsste meinen Berechnungen zufolge ungefähr heute sein, also versteck dich lieber schnell :aluhut:

Schon wieder. :roll_eyes:

Niemand hat gesagt, dass man es als Aluhutträger leicht hat :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Hab mir gerade ein schönes Resteessen gegönnt. Pellkartoffeln vom Mittag, Paprika, Falafel und etwas Quark.

Gerade diese Falafelmischung…ich glaub ich bin jetzt süchtig. Das schmeckt ja mal so guuuut! :hugs:

6 „Gefällt mir“

Union Berlin ist aufgestiegen und auch wenn ich kein Union Fan bin bereitet mir das sehr gute Laune

6 „Gefällt mir“

weint leise vor sich hin

2 „Gefällt mir“

Hab ne Bahnroute gefunden, die meinen täglichen Heimweg um locker 30 Minuten verkürzt. :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Mir auch, weil Stuttgart dadurch abgestiegen ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

weint etwas lauter :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, aber vielleicht sehen wir uns dann ja mal im Wildpark :gunnar:

Ich habe das Gefühl, wir würden uns dann nicht aif derselben Tribünenseite befinden… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich :ugly:
Außerdem würde ich eh nicht zu nem Derby gehen :simonhahaa: Vor allem nicht zu DEM Derby… :frust:

1 „Gefällt mir“

Wir schreiben das Jahr 2019. Zwei Frauen unterhalten sich in einem Videospielforum über Fußball und ein Mann (ich) wusste nichtmal, dass Stuttgart einen Fußballverein hat. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

14 „Gefällt mir“

Et jit nor ein wichtigen Verein!

1 „Gefällt mir“

Fc Tübingen ^^

Das wäre mal was. Ich werde Tübingen Fan. :smiley: Tübingen ist ne tolle kleine Stadt und ich habe gerne da studiert.

1 „Gefällt mir“