Ich habe gute Laune, weil

Ich löte auch ganz gerne. Im Gegensatz zu meinen Kollegen. Ich hätte auch ganz gerne ne kleine Werkstatt. Das wäre schön. Jedoch würde ich eher mit Holz werkeln wollen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Mit drechselbank kreissäge und hobelbank?^^

3 „Gefällt mir“

Oh ja!
Was ick alles anstellen könnte,wenn ick ne Hobelbank,ne Formatkreissäge und nen Dickenhobel (:donnie:) hätte.:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wäre SO schön … :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Teuer :grimacing: hab ja mal 2 jahre in ner holzwerkstatt gearbeiten :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon. Ich würde währenddessen und danach das Zimmer gut lüften. Und darauf achten, dass kein Rauchmelder los geht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist echt teuer. Aber irgendwann wird es vielleicht was. Natürlich am liebsten jetzt sofort.

Uh, fantastisch!

Geht eigentlich.
Hab selber Tischler gelernt und in einigen Tischlereien gearbeitet.Die haben meistens Maschienen gekauft,von Firmen,die dicht gemacht haben.Da hat man gerade die älteren Maschienen relativ günstig bekommen.
Natürlich brauch man auch da das nötige Kleingeld.Aber es ist durchaus bezahlbar.

Meine Schwiegereltern haben gesagt …das sie Kurzfristig nach Dänemark fahren von Mi-So…

sie wollen unseren Jungen mitnehmen …

High 5 mit meiner Frau und Kinokarten bestellt für Fr,Sa :smiley: (eigentlich noch nicht mehr so verbal)

10 „Gefällt mir“

Das Mittelalterfest und das Bierfest waren beide echt super! Bin jetzt bereits um halb 5 etwas angetüddelt, aber ich sitz jetzt nur noch am PC, schau Videos in 360p und ess chinesisches Essen!

Guter Sonntag!

9 „Gefällt mir“

…ich heute Abend im Planetarium bin :stars::smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Schöne Wanderung, leckeres Eis, toller Film und gleich noch vorzüglich griechisch Essen. Toller Sonntag. :blush:

4 „Gefällt mir“

Echt viel zu viel gute Laune hier! :beanwat: :hugs:

4 „Gefällt mir“

Sag bescheid, wenn der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen hat und auf die Erde zurast. :aluhut: :beansweat:

…ich ab morgen eine Woche Urlaub habe :muscle:

1 „Gefällt mir“

Bei dem von mir erwählten Laden gibt es sowas nicht… glaub ich. :thinking:
Stufe 10 (ich glaube überschlagen 7mio scoville) bekommt man erst, wenn man die davor gemacht hat laut dem simplen Regelwerk dort… das mit ab 18J ist da auch so glaub ich… mein Brüderchen (16J) hat sich dennoch die Stufe 8 mit 1mio scoville erschlichen… heute früh um 8Uhr hat er mir geschrieben, dass es durchhaut und nachbrennt… :nun: …Ich hatte evtl. auch eine gewisse nachbrenn-Erfahrung… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Höhöhö, lol.

Ich würde die Tage nochmal nachschauen wie viel Scoville Dirk so hat, ich glaub ich frag ihn einfach mal bei WhatsApp dann kann ich es genauer sagen.

1 „Gefällt mir“

Also er sagt sein Maximum, außerhalb der Karte, ist 1,5 Millionen Scoville.

1 „Gefällt mir“

Das reicht auch völlig… :fearful: :fire: :toilet:

1 „Gefällt mir“

Ich will echt nicht wissen, wie sich das aufm Klo anfühlt. Meine Asia-Nudeln mit 9.000 Scoville haben schon ordentlich Schmerzen verursacht. :ugly:

3 „Gefällt mir“