Ich habe gute Laune, weil

Rezeeept? :star_struck:

Ich fahre jetzt wie jedes Jahr mit meinen Kumpels an die Plothener Teiche und feiere da Himmelfahrt am See mit Bungalow und lecker Trinken + Essen.

5 „Gefällt mir“

ich bin jetzt wach …keiner zuhause … mache mir jetzt ein wenig „The Berzerker“ an …und brate mir mein 300g Fleisch in der Pfanne. Bester Vatertag aller Zeiten (obwohl letztes Jahr auch cool war)

…und das mein Sohn kein Mama/Papa Heimweh hat in Dänemark :slight_smile: noch bis Montag ruhe! (tut auch mal ganz gut :slight_smile: )

4 „Gefällt mir“

Einfach alles in einen Topf und ca 2h auf die Hälfte reduzieren lassen, dann pürieren und fertig

4 „Gefällt mir“

So geht das schon mit wandern :grimacing:
Jetzt den Rost anfeuern und Slayer dazu!

10 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Erdbeeren pflücken heute war erfolgreich. ^-^

16 „Gefällt mir“

Krautsalat vom Oma, Kesselgulasch von Papa und ein schönes Feuer! Man ist das ein super Abend.

Gleich ess ich noch das fertige Sushi was Oma wieder gekauft hat, damits nicht schlecht wird. Oh man bin ich voll :joy:

10 „Gefällt mir“

:beangasm: Will auch! :pleading_face:

Frierst du das dann ein, oder wie lange hält das so?

Eingemacht hält schon ein paar Wochen ^^

die tastatur doch nicht wie gedacht völlig im arsch ist, sondern nur die ergänzungsplatine für die zusatzknöpfe, die eh kein mensch braucht :beangasm:

Weil ich gefragt wurde ob ich Patenonkel sein will :hugging:

13 „Gefällt mir“

Mach den Job aber besser als meine Schwester!

Das Problem ist, ich bin nicht mal getauft :ugly:
Aber die Eltern haben gesagt dass ist kein Problem xD

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind auch beide nur sozial Paten! XD

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

die ist Lesbisch … kp ob die den Onkel Posten haben darf …

es war allgemein auf Paten bezogen …

1 „Gefällt mir“

Solange Patenschaft nicht auf „Babysitter 24/7“ und „Geldautomat“ basiert (was viele darin sehen), gute Sache. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Keine kollegen da, frische Erdbeeren ganz für mich allein - einnen besseren Freitag auf Arbeit kann es fast gar nicht geben. :beangasm:

#Patenschaft das ist auch son westdeutsches Ding oder? kenne das gar nicht.

1 „Gefällt mir“