keine kaputten Bilder senden?
Ich seh zwar aus wie ein Uruk-Hai, aber ich treffe noch lange nich so gut
Heute sind endlich mein Zahnräder angekommen, am Vormittag die letzten Sachen Lackiert und Nachmittag Weste um genäht und Armschützer gebastelt.
es wird es wird
Und wo sind die Bilder?
die gibt es am nächsten sonntag
Also morgen?
Ja fast, noch 7 mal schlafen
Also nächsten Samstag?!
Raus ausm Garten und ab auf die Autobahn damit. Musste mal richtig einfahren!
Ich dachte eher an Legolas, aber gut
Oh. Ist auch okay. Ich werfe gerne Zwerge. Trotzdem ziele ich noch nich gut genug dafür.
Heute war (bzw. ist immer noch) Junggesellinnenabschied meiner großen Schwester. Es war bis jetzt ein echt schöner Tag und meine Höhenangst hat sich im Kletterpark nicht einmal wirklich gemeldet (bin aber auch nicht die ganz krassen Sachen geklettert). Jetzt muss ich wohl nur überstehen, dass Ria wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben ohne mich einschläft. Das fühlt sich sehr komisch an…
Sommer!
Hatte auch schon den ersten Sonnenbrand
Ich meinen ersten febr/märz dieses Jahr.
Edit: Kajak bei Mittagssonne.
bin jetzt aber gut gebräunt, da wird kein zweiter mehr kommen
Wenn sie es ein paar Mal geschafft hat, wirst du dann froh drüber sein. So ging es meiner Freundin auch.
Mittlerweile ist sie ganz froh abends auch mal ihr Zeug machen zu können ohne erst noch die Abendprozedur abspielen zu müssen.
Oh ja. Nach dem miesen Mai endlich wieder ein richtig schöner Tag. Halben Tag am Strand gewesen und abends mich noch zum Laufen aufgerafft und im Anschluss völlig überfressen.