Ich habe gute Laune, weil

keine kaputten Bilder senden? :stuck_out_tongue:

Ich seh zwar aus wie ein Uruk-Hai, aber ich treffe noch lange nich so gut :ugly:

Heute sind endlich mein Zahnräder angekommen, am Vormittag die letzten Sachen Lackiert und Nachmittag Weste um genäht und Armschützer gebastelt.

es wird es wird :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Und wo sind die Bilder?

die gibt es am nächsten sonntag :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Also morgen?

1 „Gefällt mir“

Ja fast, noch 7 mal schlafen

Also nächsten Samstag?!

1 „Gefällt mir“

ähhh …warte


Mir kommt es so vor, als hätte er noch nicht ganz 100% Leistung. Muss ich mal beobachten.

8 „Gefällt mir“

Raus ausm Garten und ab auf die Autobahn damit. Musste mal richtig einfahren! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an Legolas, aber gut :simonhahaa:

Oh. Ist auch okay. Ich werfe gerne Zwerge. :ugly: Trotzdem ziele ich noch nich gut genug dafür.

2 „Gefällt mir“

Heute war (bzw. ist immer noch) Junggesellinnenabschied meiner großen Schwester. Es war bis jetzt ein echt schöner Tag und meine Höhenangst hat sich im Kletterpark nicht einmal wirklich gemeldet (bin aber auch nicht die ganz krassen Sachen geklettert). Jetzt muss ich wohl nur überstehen, dass Ria wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben ohne mich einschläft. Das fühlt sich sehr komisch an…

8 „Gefällt mir“

Sommer!

2 „Gefällt mir“

Hatte auch schon den ersten Sonnenbrand :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich meinen ersten febr/märz dieses Jahr. :sweat_smile: :+1:

Edit: Kajak bei Mittagssonne. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

bin jetzt aber gut gebräunt, da wird kein zweiter mehr kommen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie es ein paar Mal geschafft hat, wirst du dann froh drüber sein. So ging es meiner Freundin auch.
Mittlerweile ist sie ganz froh abends auch mal ihr Zeug machen zu können ohne erst noch die Abendprozedur abspielen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Nach dem miesen Mai endlich wieder ein richtig schöner Tag. Halben Tag am Strand gewesen und abends mich noch zum Laufen aufgerafft und im Anschluss völlig überfressen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“