Ich habe gute Laune, weil

Geil. \ :beanjoy:/

Aufstehen und dann bemerken, dass da noch Erdbeeren auf’m Tisch übrig sind. :heart_eyes: :+1:

(Okay… korrekt müsste es lauten: "Da waren noch Erdbeeren! :heart_eyes: )

1 „Gefällt mir“

Schön Rock am Ring von zu aus Hause gucken. Gerade Feine Sahne Fischfilet gesehen.

2 „Gefällt mir“

@KingBronco69

So, hab jetzt endlich auch ein Rennspiel für die PS4! Heute für 10 Euro „F1 2017“ gekauft!

Zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich dachte für das Geld macht man sicher nichts falsch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ach der südosten von berlin ist schon echt schön.

9 „Gefällt mir“

Ist da ne Leiche im Wasser… :wtf:

4 „Gefällt mir“

1Std schwimmen…
1,5Std Liegewiese und Manga gelesen…
11km Spaziergang…
6km Joggen…

Hmm… ist zwar alles nichts davon, was ich ursprünglich vorhatte, aber jetzt gönn ich mir nach Monaten mal 'ne Wanne voll Wasser… und danach dann noch 'nen Film für die Film-Themen-Challenge… :slight_smile:

Mission „Aufräumen+Haushaltsführung vermeiden“ ist mal wieder total geglückt.
\ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

ja ich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute tatsächlich endlich mal den Arsch hochbekommen und hier zuhause einiges erledigt.

  • Küche aufgeräumt & abgewaschen
  • Kartons von meiner Ikea-Lieferung kleingemacht und zum Rausbringen vorbereitet
  • ehemaliges „Fensterbrett“ auseinander gebaut
  • Klamotten gewaschen
  • 2 Lego-Pakete aufbaut (Harry Potter ^^)
  • Bad saubergemacht
  • Küche gewischt

Ich denke, das kann sich schon sehen lassen. :relieved:

8 „Gefällt mir“

:fearful:

Kann man deine Arbeitsleistung mieten?

Oder die von irgendwem hier… :thinking:

Ich bezahl aber gewiss nicht den Mindestlohn und Quittung gibt’s auch nicht! So’n Euro je Arbeitsstunde muss gefälligst reichen!!! \ :beanwat:/ … notfalls bezahl ich die auch mit Bier. :simonhahaa:

Siehe:

Dein Kommentar hatte mich ja gerade dazu animiert, meinen Post zu schreiben, weil ich tatsächlich mal nicht faul war. :smiley:
Also nein, ich habe keine Arbeitsleistung zu vermieten, meine reicht gerade so für meine Bude. ^^

War echt ein schöner Tag heute. Am ende doch sehr anstrengend und gerade merkt ich mein Kreislauf.

Und man merkt das man in der ‘richtigen’ Stadt wohnt, wenn 90% der Leute es nicht interessiert wie man rum und sei es doch eher skurill.

5 „Gefällt mir“

Also angeben… :kappa:

Ich werd mal ein paar Wochen planen aufzuräumen… dann klappt das bestimmt. :upside_down_face:

Faul ist aber gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann ist bei mir die Grenze erreicht zwischen „Faul ist toll“ und „Maaaaan, dieser Saustall!!!“. :smile:
Wobei ich mich mittlerweile bemühe, das nicht so extrem ausarten zu lassen. Also da gab es schon Zeiten, da stand die Bude echt zu. Das stresst mich allerdings auf Dauer auch und deswegen sorge ich jetzt immer für eine Grundordentlichkeit. Da kam ich jetzt die letzten 2/3 Wochen nur nicht richtig zu, weswegen ich ja zum Beispiel die (leeren) großen Ikea-Packungen noch im Wohnzimmer rumstehen hatte.

1 „Gefällt mir“

Hatten heute auch einen fleißigen Tag: Für Ria ein Klettergerüst (Schaukel und Rutsche) aufgebaut, den Dachboden ziemlich leergeräumt (Vorbesitzer hatte messihafte Züge), das Scheunentor aufgehängt und die ehemalige Pferdeputzkammer aufgeräumt, dazu noch einige Kleinigkeiten. Das ganze mit Hilfe von lieben Menschen und leckeres Essen gab es auch noch.

13 „Gefällt mir“

War lange nicht mehr in „meinem“ Thread. Gerade bin ich auch in einer eher schwierigen Phase. Aber Arbeit läuft gut und ich hab gerade ne tolle (für mich) neue Serie gestartet. :slight_smile: Also… geht schon alles irgendwie.

10 „Gefällt mir“

Hach! RaR live im TV. Die Ärzte sind einfach immer noch geil! Jetzt schön Pogo mit den Hunden im Wohnzimmer.

2000 Mädchen. Ich ruf sie an.

3 „Gefällt mir“

Wollte vorhin auch nur noch kurz in den Auftritt der Ärzte reinschauen… das war vor zwei Stunden. Ich musste einfach bis zum Schluss dranbleiben, weil die nach all den Jahren einfach immer noch so unfassbar gut sind! Hoffentlich gibts zum neuen Album ne ausgiebige Tour.
Und jetzt gehts völlig aufgepumpt ins Bett, yay. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie liebe ich meinen Nachbarn. Hab den Kerl oder die Frau noch nie gesehen, aber Musikgeschmack ist herrlich UND er/sie ballert wirklich nur bis zur Ruhezeit. Da kann ich mich also nicht beschweren.

Gestern lief 90er Techno und im Anschluss Schlager.

Jetzt pumpt er/sie sich My heart will go on auf Maximum rein :joy:

9 „Gefällt mir“

Zum Pfingstsonntag?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“