Ich habe gute Laune, weil

Endlich wieder angenehmere Temperaturen! :slight_smile:

Für die Masterarbeit? Bei mir waren es 30 Seiten für die Bachelorarbeit. :smile:

Nene. Bachelor schon. War nur als Vergleich was “wenig” für sie bedeutet. Keine Ahnung wie das im NaWi Bereich ist.

Alles klar. :wink:

Gewitter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo?! :older_woman:

1 „Gefällt mir“

Noch 2 1/2 Stunden, dann Feierabend und 9 Tage Urlaub und das Wetter wird nach Vorraussagen aushaltbar nächste Woche. wuhu

1 „Gefällt mir“

ayoo trööt

1 „Gefällt mir“

Nie kannte jemand meine Heimatstadt, heute muss ich immer nur sagen: „Da, wo Gewitter ist.“ Ich sollte der Oma danken! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zum Thema: Kopenhagen :smiling_face_with_three_hearts: Es ist so schön. Hach.

4 „Gefällt mir“

Der Text ohne Code wird bei mir auch nur so um die 40 Seiten werden. Das ist wirklich wenig, da muss jeder Satz „sitzen“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Doktorarbeit wird vermutlich deutlich länger. Eher so 120 Seiten, ohne Code, dafür mit Bildern, Konvergenz-Kurven und Fehlerplots. Das wird… puh…

Meine Schwester gibt die besten Vorlagen… :smile:

Und ja… sie ist informiert, dass ich das teile… :slight_smile: :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe, die Benutzung von Emojis in jedem Satz liegt in der Familie^^

3 „Gefällt mir“

Ich war früher nicht so… aber damals wurden meine SMS oft fehlinterpretiert und zu ernst genommen… obwohl ich stets am anderen Ende lachend saß… ich dachte immer, die anderen könnten Spaß und Ironie lesen… aber nee… ständig musste ich mich dann erklären…
Dann hab ich mir das nach und nach angewöhnt über Jahre.
Sorry.
Ich hoffe du kommst damit klar, dass dieser Text keine emojis enthält… -hugs-

Ne kein Problem, es gibt schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

:flushed: O :flushed: K :flushed: A :flushed: Y :flushed:

:slight_smile: :+1:
:hugs:
:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Gewitter + Wolkenbruch :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab mir heute von meiner besten Freundin die Haare schneiden lassen und ich bin zufriedener als nach jedem Friseurbesuch :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

URLAUB!!!

Hauptteil

8 „Gefällt mir“

Bei uns immer noch nichts davon. :beansad: