Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

find ich gut :+1:

Ich bin froh, dass meine Masterarbeit ziemlich kurz werden soll. So ein 100-Seiten-Monster könnte ich nie schreiben. :smiley:

Was heißt das bei dir? Ich muss zum Glück nur 30 Seiten oder so schreiben :smiley:

Endlich wieder angenehmere Temperaturen! :slight_smile:

Für die Masterarbeit? Bei mir waren es 30 Seiten für die Bachelorarbeit. :smile:

Nene. Bachelor schon. War nur als Vergleich was “wenig” für sie bedeutet. Keine Ahnung wie das im NaWi Bereich ist.

Alles klar. :wink:

Gewitter! :slight_smile:

Wo?! :older_woman:

Noch 2 1/2 Stunden, dann Feierabend und 9 Tage Urlaub und das Wetter wird nach Vorraussagen aushaltbar nächste Woche. wuhu

ayoo trööt

Nie kannte jemand meine Heimatstadt, heute muss ich immer nur sagen: “Da, wo Gewitter ist.” Ich sollte der Oma danken! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zum Thema: Kopenhagen :smiling_face_with_three_hearts: Es ist so schön. Hach.

Der Text ohne Code wird bei mir auch nur so um die 40 Seiten werden. Das ist wirklich wenig, da muss jeder Satz “sitzen”. :smiley:

Meine Doktorarbeit wird vermutlich deutlich länger. Eher so 120 Seiten, ohne Code, dafür mit Bildern, Konvergenz-Kurven und Fehlerplots. Das wird… puh…

Meine Schwester gibt die besten Vorlagen… :smile:

Und ja… sie ist informiert, dass ich das teile… :slight_smile: :+1:

Ich sehe, die Benutzung von Emojis in jedem Satz liegt in der Familie^^

Ich war früher nicht so… aber damals wurden meine SMS oft fehlinterpretiert und zu ernst genommen… obwohl ich stets am anderen Ende lachend saß… ich dachte immer, die anderen könnten Spaß und Ironie lesen… aber nee… ständig musste ich mich dann erklären…
Dann hab ich mir das nach und nach angewöhnt über Jahre.
Sorry.
Ich hoffe du kommst damit klar, dass dieser Text keine emojis enthält… -hugs-

Ne kein Problem, es gibt schlimmeres.

:flushed: O :flushed: K :flushed: A :flushed: Y :flushed:

:slight_smile: :+1:
:hugs:
:kissing_heart:

Gewitter + Wolkenbruch :beangasm: