Ich habe gute Laune, weil

Mein Salat ist schon etwas sehr bunt geworden… :sweat_smile:
Ich bin einfach zu selten an Salatbars… da eskaliert das schnell…

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Flug überlebt! :slight_smile: (jaja, es war nicht besonders wahrscheinlich, dass was passiert, aber ich mag Fliegen einfach nicht so besonders gern… und dann hatten wir auch noch MONSTER Turbulenzen kurz vor der Landung… kein Spaß für so 'nen Schisshasen wie mich)

9 „Gefällt mir“

I’m a simple man… :man_shrugging:

Gebt mir 'ne fucking Pfütze und ich hab meinen Spaß. :sweat_smile:

Wie alt bin ich nochmal… :thinking:
:smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hasse nasse Schuhe + Socken :beansweat:
Wird mir gleich ganz unwohl bei dem Anblick.

2 „Gefällt mir“

Barfuß war dabei leider nicht möglich… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kommen da Erinnerung?

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir am Samstag einen schönen Tag in deiner Hängematte! :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke. Hoffe, du hast selbst eine. :+1:
Ich werd aber wohl auch etwas Haushalt machen… :beansad:
Nebenbei mir gut zureden, dass es nicht schlimm ist, bei der Betriebsstaffel nächste Woche sau lahm zu laufen und das auch noch mit 4 mir fremden Kollegen, die alle sportlich sind… ich bin Ersatzläufer… und bei deren Team eingesprungen… die haben den Teamnamen „power ranger“… voll einschüchternd… :beansweat:
Ansonsten werd ich wohl endlich mal das Einrad entstauben und meine ersten Stunden damit verbringen… wenn ich Samstag aufsteigen und 2 Pedalumdrehungen ohne umzukippen und zu sterben etwas hinbekomm, werd ich stolz sein… aber ich darf die Ziele auch nicht zu hoch stecken… :joy:

Genau so :scream:

Taucht gerad vor mir auf Arbeit ein 6 Jähriger auf… versucht mir ca. 1Min. irgendwas mitzuteilen und zwar ungefähr so:
„Äh… also… ich… hmmm… äh… also… so… irgendwie… ähm… äh… eh… ich… hm… äh… ähm…“

Ich dann:
„L. schläfst du gerad noch?“

Er dann:
„Ja.“

Ich hab ihm dann nen Glas Wasser gegeben… ihn zum Zimmer zurückbegleitet… ihn nochmal gefragt, was er wollte… Er legte sich hin und pennte sofort weg. :beanjoy:

Immer wieder lustig, wenn kleine Menschen wach werden, sofort dem Impuls aufzustehen nachkommen, obwohl sie sofort weiterpennen würden, wenn sie liegen blieben… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier auch einen. Den wecken wir immer so 23:30Uhr und schicken den nochmal pinkeln, weil er sonst einnässt.
Der ist immer völlig verstrahlt, das ist so lustig teilweise :simonhahaa:
Da läuft er völlig verbimmelt durch den halben Flur und dreht dann einfach um und geht zurück ins Bett :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir wecken nicht… wir lassen es passieren. :simonhahaa:
Die Natur nimmt ihren Lauf. :slight_smile:

Interessanterweise behandeln wir schon länger nicht mehr nebenher Enuresis… :thinking:
Vor 3J oder so gab es hier noch regelmäßig Klingelmatten-Einsätze… :slight_smile:
„Pinkel drauf und der schrille Ton weckt alles im Umkreis von zig Metern, außer dich selbst…“… zumindest hatten Einnässkinder immer den festesten Schlaf von allen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja meistens das Problem dabei :smiley:
Aber nen 12 Jährigen jede Nacht einpinkeln lassen hilft dem halt auch nicht. Und nicht jeder Nachtdienst will jede Nacht 2x das Bett neu beziehen ^^

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit erzieherischem oldschool Struwwelpeter-style?

Sag ihm, dass Einnässen Pimmel ab bedeutet… :simonhahaa:

Wenn er dann traumatisiert genug ist… naja… ich könnte euch nen Flyer von hier zuschicken… :sweat_smile:

So funktioniert das doch mit der Kooperation zwischen unseren Arbeitsbereichen… oder?!? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Good news everybody, ich hab keine Hose mehr an.

6 „Gefällt mir“

Interdisziplinäre Arbeit! So lob ich mir das!

FINALLY!

1 „Gefällt mir“

wurde gerade von meinem Schwiegervater für bescheuert erklärt :smiley:

ich hätte nen Pinn im kopp wenn ich das nicht so machen wollte wie er das will!

hab mich umgedreht und gesagt ok dann sind wir bescheuert schönen Tag noch :smiley:

8 „Gefällt mir“

find ich gut :+1:

10 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass meine Masterarbeit ziemlich kurz werden soll. So ein 100-Seiten-Monster könnte ich nie schreiben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was heißt das bei dir? Ich muss zum Glück nur 30 Seiten oder so schreiben :smiley: