Ich habe gute Laune, weil

Woher das? Ringen?

Laufen!

Wie das, gefallen?

Durch die Reibung der Bekleidung.

Autch

… ich endlich das drecks Item bekommen habe dass ich schon seit ner weile haben wollte :slight_smile:

Köderball?

Das ist morgen (bzw. heute für alle seltsamen gestalten, für die der Tageswechsel vor dem Schlafen passiert)^^

@Tagtraum Ich hab 'ne Freundin über Nacht da (nicht so wie ihr denkt @Ninetailed) und wir waren im Kino. Ich hätte also eher sowieso keine Zeit gehabt. Aber lass uns das in Zukunft auf jeden Fall machen! :smile:

Warum nich? :blush:

Darum :stuck_out_tongue:

Laaaaaaaame :open_mouth:

Wir kennen uns halt schon lange. Und da war nie ein Interesse in diese Richtung da. Und bei ihr glaub ich auch nich. Zudem hat sie auch aktuell 'nen Freund. Reicht dir das als Begründung?^^

1 „Gefällt mir“

Na gut

Dass dieser thread ein Thema hat, ist so nützlich wie der EA - Kundensupport. Aber dennoch sehr unterhaltsam. :smiley:

Nen Köter-Ball hab ich schon länger, ich sollte den kleinen vllt mal weniger füttern…

ne, ne Waffe in WoW #RNGesusHatesMe

Ich hab grade alle Postkarten fürs Postcrossing fertig gestellt die können dann bald auf die Reise

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil:

Ich gleich nochmal ein kleines Mittagsschläfchen machen werde.

Oh man, ich glaube ich werde alt…

:wink:

2 „Gefällt mir“

Weil ich gleich in der Heimat bin und mit meinem Opa und meinem Vater aufn Fischmarkt fahren werde :stuck_out_tongue:

Bringst du mir eine geräucherte Forelle mit, bitte?

Nein! Alles meins!!! :stuck_out_tongue: