Du Kackikackarsch
Siehste! Und deswegen bekommste keinen Fisch! Bist fies!
Du hast angefangen
Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe!
Wohin?
Alles Lüge *sing
Weil ich heute Abend mit paar Freunden einen Filmabend mache mit eigentlich schlechten Comedy Filmen
Wir haben „Friday“, „Hip Hop Hood“, „How High“, „kangaroo jack“ und „harold und kumar“. Mal sehen ob wir schon beim ersten Film aufhören, weil unser Gehirn sonst explodiert
Pff, ich habe alle Sharknado-Filme gesehen und in den letzten Jahren generell mehr SchleFaZ als normale Filme. Und hat es mir oder meinem Gehirn geschadet!?
… Moment, ich soll meinen weißen Kittel wieder anziehen, sagen meine Betreuer.
… endlich Wochenende ist! (Egal ob mittendrin oder am Anfang XD Hauptsache Wochenende!)
… mein Kumpel einfach der Burner ist, mir ein RBTV Shirt mitbringt!
… das Wetter gar nicht so scheiße ist, wie angekündigt!
… meine neue Grafikkarte da ist und ich endlich den Pc wieder richtig nutzen kann!
Ich musste grad so lachen xD
Harold und Kumar ist keine “eigentlich schlechte Komödie”
objektiv betrachtet sind die Filme nicht so geil, aber wir haben die Filme im unserer Jugend voll abgefeiert und wollten etwas nostalgisch sein
Okey, zu behaupten Harold & Kumar sei objektiv ein schlechter Film sollte Strafbar sein.
Ich hab gute Laune weil…
Sich unsere Wohnsituation nach fast 2 Monaten endlich wieder Normalität annimmt. Kommende Woche kommt der neue Fußboden rein und dann ist die Wohnung wieder bewohnbar.
kurze Erklärung:
ein Regenablauf unter dem Haus ist gerissen und hat dafür gesorgt dass Wohn- sowie Schlafzimmer komplett feucht waren und sogar das Sogar wahnsinnig schimmelte.
Wochenlang Ungewissheit ob die Versicherung das zahlt oder eben nicht. Dazu noch ein unfassbar schlechter Wohnungsmarkt in Rheinhessen.
Es war alles sehr zermürbend.
Dann allerdings schlug unser Vermieter vor die Renovierung selbst in die Hand zu nehmen (ist selbstständig im Handwerk).
Miete mussten wir keine mehr Zahlen und das Sofa wird uns auch ersetzt.
Sowas passiert leider viel zu oft und ebenso oft wird nicht alles gezahlt.
Schön zu hören, dass es bei euch so “problemlos” geklappt hat. Kann mir vorstellen, dass das echt belastend ist wenn die eigene Wohnung nicht mehr bewohnbar ist.
Das geht ganz schön an die Psyche, selbst wenn man es sich nicht eingestehen will.
Haben einfach das wahnsinnige Glück einen Vermieter zu haben, der vollkommen selbstlos alle Kosten trägt, weil er nicht will das wir ausziehen.
Wir zahlen schon weitaus weniger als man im Kreis Mainz Bingen sonst für eine solche Wohnung zahlt.
Das ist alles schon wahnsinnig toll
Was @Gilver sagt.
Harold und Kumar ist objektiv betrachtet eine gute Komödie, nichts Überragendes, aber auch definitiv mehr als Durchschnitt. (74% auf Rotten Tomatoes sagen das auch so aus. )
ausnahmsweise hab ich heute auch mal gute Laune weil ich morgen auf die Gamescom fahre und Montag noch frei hab
Ich habe gute Laune, weil ich mir vorhin live ansehen durfte, wie der Brause Club verhauen wird.
Ich habe gute Laune, weil ich gleich erstmal schön was essen werde,
und danach dann ein gemütlicher, ruhiger Filmabend wartet!