Aaaaw
seit langem mal wieder richtig gefeiert. ich liebe es wenn es in kleinen open air locations stattfindet, da wirklich immer geile musik läuft und auch keine Assis anwesend sind. jeder hat getanzt wie er/sie wollte, und keiner/keine wurde wegen der sexualität, ethnie, religion ausgegrenzt. genauso keine sexistischen oder aggressiven momente.
habe so viel getanzt, dass ich vollgeschwitzt war und eben noch schnell duschen musste.
hat spaß gemacht aber jetzt fühle ich mich so als bin ich ein Halbmarathon gelaufen. ich werde alt
Ganz vergessen wie sehr ich dieses Album liebe. <3 Und das Ganze sich schön mit Kopfhörern laut geben.
Welches?
Songs from the North
Hab viel zu spät - aber immerhin endlich - Blumenerde gekauft und den Balkon ein bisschen netter gemacht. Hab damit die Wartezeit bis zur neuen Game Two Folge totgeschlagen und hab jetzt doppelt Gute Laune.
Schon entschlossen, was genau du einpflanzen wirst oder willst?
Bei dem aktuellen Wetter, gibt s dann aber nur warmes Bier
Da hast du natürlich recht…
Man könnte eine Wasserkühlung in die Kästen einbauen.
Werd mich gleich mal daransetzen und ein Konzept entwickeln.Könnte man verkaufen,wenn es funktioniert.
Mhmm, lauwarme Cervisia!
Die Nachbarn unter dir werden sehr glücklich sein!
Wir ziehen an diesem Wochenende, endlich komplett ins Haus um und aufgrund meines Zustands kann ich mehr als die Verantwortung kaum tragen
Nur ziemlich warm ist mir
Sieht vom Handling her aber auch nicht so geil aus. Unten in den Flaschen bleibt das Bier ja trotzdem warm, unterm Kasten bildet sich ne Pfütze und die Flaschen da rauszuprummeln is bestimmt auch ziemlich nervig, oder?
Wann wars noch gleich soweit?
Am 06.07. ist Termin
Das ist ja echt nicht mehr weit. Dann alles Gute für die paar Tage
Danke dir