Ich habe gute Laune, weil

Hab letzten Herbstbeinen Antrag Auf Invaliditäts Krankengeld beantragt (quasi Zeitlich bedingte Pension um sich zu stabilisieren und gesundheitlich zu fangen um danach wieder arbeiten zu können). Wurde vom Amt abgelehnt (die haben sich nicht einmal die Befunde angesehen wie sich herausstellte…). Ich hab dann geklagt und jetzt in erster Instanz recht bekommen und wurde auch von der Gegenseite angenommen.

12 „Gefällt mir“

Pension = Rente

…ich endlich eine neue Wohnung gefunden habe!
3 Zimmer, 72m² Balkon + Garage für 630€ Warm!
Außerdem darf ich den neuen Boden auswählen UND ich muss aufgrund der Kündigungsfrist im ersten Monat nur Wasser+ Strom zahlen.
Kann mein Glück kaum fassen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Der Balkon ist aber ganz schön groß :thinking:

8 „Gefällt mir“

Ich will es nur für die hauptsächlich bundesdeutschen forennutzer klarstellen. Denn für die ist eine pension das was resi berghammer betreibt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auch so verstanden und es deswegen wieder gelöscht. Sorry, bin mir bei deinen Posts oft nicht sicher ob sie ein diss sind oder nicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jo, die 3 Zimmer haben nur insgesamt 5cm² :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder die Beamtenversion von Rente :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Die bleiben ja auch und gehen lediglich außer dienst

An der Produktivität ändert sich auch nichts.

Das wohl teuerste Coming-Out-Video. :smiley:

Mit dem Dan Howell-Coming-Out ist es wohl wirklich Pride Month auch auf youtube. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habs bei beiden doch schon immer gewusst :kappa:

Aber an der stelle die das ruhestandsgeld auszahlt

bitte wie meinen? :slight_smile:

Never mind.

1 „Gefällt mir“

Ey, wo ich herkomme, geht nix über Butter! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das erste Mal seit 3 Wochen wieder laufen gewesen. Hat Spaß gemacht, aber die fehlende Kondition hat sich schon bemerkbar gemacht. Morgen gibts dann wieder schön Muskelkater. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wärsde ersdamol aufs radl gestiechne! Bled kamma sei’!

5 „Gefällt mir“

Du solltest etzala auch amol aufs radl steigne, sonst hat es sich bald ausgemeddld mit dir!

Deine Verbindung ist ausgezeichnet.

Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 36.969 Mbit/s . Damit kannst du auf Stadia in höchster Qualität spielen.

:beangasm:

4 „Gefällt mir“