Ich habe gute Laune, weil

Auf meiner Immatrikulationsbescheinigung steht 7. Semester von 12. Es fühlt sich fast so an als wäre ich bald fertig :hugs:

Irgendwann…

9 „Gefällt mir“

Studierst du an ner Hochschule oder warum gibt es bei dir maximalsemester?

An einer HTW im Fernstudium.
Edit: Also das sind meine Regelsemester :stuck_out_tongue: Ob ich noch was dranhängen muss ist fraglich

1 „Gefällt mir“

wow, nur noch drei Jahre :ugly:
was bin ich froh „nur“ ne Ausbildung gemacht zu haben^^

1 „Gefällt mir“

Fernstudium bei der Fresenius. Endet Oktober 2021. Du machst das schon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

14.12.18

Winterhochzeit beste.

1 „Gefällt mir“

fotos or didn´t happen …

Katzengeballer ^^

10 „Gefällt mir“

So langsam klappt es ja doch dass die Katzen via Kommando von einem Zimmer in das andere wechseln ohne dass ich sie extra einfangen muss. Und das nach nur 2-3 Wochen. :smiley:

Deine Katzen nehmen Befehle von einem Vogel entgehen…?!

Da der Vogel sie füttert, ja.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade gesagt, dass es die UCI Käsesauce jetzt für 2,99€ pro Glas im Rewe verkauft wird!

Oder man bestellt für ca. 5€/Glas online auf https://www.kino-kaesesauce.de/ :ugly:

Deine Katzen sind ja komische Vögel!

1 „Gefällt mir“

Beste Spielmatte für Magic bekommen!
Danke @PandaBlack :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Habe heute meine wohl „größte“ Prüfung dieses Semester geschrieben und hab ein ganz gutes Gefühl. Hatte vor der halt auch am meisten Schiss…

Dafür hab ich aber jemanden echt nettes aus meinem Studiengang kennengelernt und war dann dadurch auch etwas weniger aufgeregt direkt vor der Prüfung. Hat mich gut abgelenkt.

Nun spiele ich Spider-Man und bin bereits jetzt nach 2h Spielzeit komplett begeistert. Das Schwingen macht wahnsinnig viel Spaß, das Kampfsystem ist direkt und leicht verständlich, die Sammelobjekte sind schön und die verschiedenen Anzüge sehen teils soooo coooool aus :smiley: Damit werd ich noch einiges an Spaß haben und da die nächsten Prüfungen erst in über einem Monat sind, kann ich jetzt erstmal kurz durchatmen.

13 „Gefällt mir“

pünktlich zu Hitzewelle Haare ab, um die 20-30 cm

mein kopf ist so leicht

13 „Gefällt mir“

Ich kann es auch kaum erwarten, dass ich am Montag wieder die Matte verlier. Viel zu warm! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Zwei Stunden im Bergischen Land mountainbiken gewesen. Schön die „Waldautobahnen“ rauf und die Single-Trails wieder runter geballert. Jetzt sind der Hund und ich ganz schön im Eimer, ich mehr als der Hund, aber das war endlich mal wieder nötig

18 „Gefällt mir“

…ich gestern in der uni eine Präsentation über dark souls halten konnte :joy: danach fete de la musique und danach sekiro, und heute Geburtstagsparty ist :sunny:

7 „Gefällt mir“

…ich heute Abend endlich John Wick 3 im Kino mit Freunden sehen werde. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“