Ich habe gute Laune, weil

Mir passiert es erschreckend oft, dass ich beim Gesicht waschen merke, dass ich die Brille noch auf habe :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ach herrje :joy:

3 „Gefällt mir“

naja, das ist aber noch halbwegs normal, als brillenträger hat man die halt immer auf und bemerkt das teilweise gar nicht mehr :smiley:

tatsächlich merke ich es nur noch, wenn ich sie nicht auf habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ria und ich sind zu Besuch bei meinen Eltern. Meine Mutter hat die Angewohnheit, Futter für Vögel direkt auf die Terrasse zu streuen. Als Ria das heute da hat liegen sehen, sagte sie: “Ei ei ei” und holte einen kleinen Handfeger um es wegzufegen.

17 „Gefällt mir“

Mein Schwiegervater war heut wieder da um mit dem Laminat auszuhelfen.
Elisa stand dann im Flur und schimpfte „Opa laut! Säge! Opa Säge!“ :smiley:

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Warst du auch hier? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Softwareentwickler mit Humor. :nicenstein:

image

10 „Gefällt mir“

So, wieder Zurück und zum Glück ist alles sehr gut und reibungslos gelaufen.
Vor dem Film haben wir eine Jazz-Band engagiert, die eben entspannte und schöne Jazz-Musik gespielt haben.
Dazu haben wir im Garten des Kunstvereins unsere Aufführung gehabt, weswegen alle Zuschauer auch die Möglichkeit hatten das Museum und die Projekte der Künstler anzugucken. Ist dadurch eine WinWin Situation :smile:

Aber ist immer noch recht anstrengend, die ganzen Sachen aufzubauen, sei es Leinwand, Dekoration, Catering, Bühne für die Band etc.
Obwohl der Film um ungf. 23:30 zu Ende war, haben wir fast zwei Stunden noch abgebaut :sweat_smile:

hier mal paar kleine Eindrücke. Hatte leider echt keine Zeit Fotos zu machen :sweat_smile:


Kollegen Zensiert

11 „Gefällt mir“

War da auch mal vor vielen Jahren und hab Old Boy und Boondock Saints gesehen. Wirklich eine tolle Location. :slightly_smiling_face:

oh, da war es ja noch recht klein und nur eine Organisation von Kunst-Studenten :smile:

Heutzutage ist man ja schon ein richtiger Verein und es ist schon deutlich größer, und würde sagen auch deutlich professioneller geworden :smile:
Vor allem war das gestern um die 350 - 400 Zuschauer, glaube ich :smile:

Vor allem zeigen wird dieses Jahr echt gute Filme:

  • La Haine
  • Adams Äpfel
  • King Kong (1933)
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • City of God
5 „Gefällt mir“

Die passen alle in den Garten hinterm Gebäude? Wow. :smiley:

jo, wir haben ein Limit von 500 Zuschauern. Dann ist Einlass-Stop. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Bruder und ic auto fahren ist eine sache immer garantiert: wir singen beide lauthals bohemian Rhapsodie und egal was alle anderen sagen, wir machen das exzellent. :joy:
Kleine wayne’s world anspielung

3 „Gefällt mir“

…heute mein Bruder zu Besuch da war und wir unseren regelmäßigen Filmeabend gemacht haben

4 „Gefällt mir“

Heute endlich geschafft, das 5,5kg Stück Entrecôte mit auf Arbeit zu nehmen, damit mein Kollege das jetzt zum Feierabend mitnimmt und mir mit seinem Bruder zusammen in geile Steaks sägt. Sonst bekomme ich das nie aufgebraucht.
Endlich ist bald wieder Steak Time :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Soeben wurde mein “neuer”(ist ein gebrauchter) PC an einen Kumpel übergeben der ihn mir aus dem Ruhrpott heute noch mitbringt. Endlich kann ich neuere Spiele wie Witcher 3 spielen \o/

6 „Gefällt mir“

Habe seit gestern wieder kurze Haare.

Es ist so gut. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

:postal_horn: Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und ist unterwegs

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er hat noch Platz auf dem Dach :thinking:

1 „Gefällt mir“