Ich habe gute Laune, weil

19° draußen und 23° in der Wohnung! :slight_smile:

Vielleicht hab ich die Möglichkeit mir bald ein paar Pumuckl-folgen auf den PC zu ziehen :beanjoy:

Hörspiele oder Videos?

die video-folgen vom kika mim gustl Bayerhammer :smiley:

die Hörspiele hab ich schon alle seit meiner Kindheit auf Kassette gesammelt :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Beides naise. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

richtig naise schaise :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sitze im Flixbus seit knapp über 30min… bisher mindestens 3mal weggepennt und gerad 1mal fast zum Sitznachbarn umgefallen… :sweat_smile:

Das werden spannende restliche 2Std. :beansweat:

Hast du deinen Nachbarn dann doch noch als Kissen genutzt?

1 „Gefällt mir“

Weil heute Abend mal wieder „Independence Day“ auf dem Programm steht! :slight_smile:

Nee… ich war mit meinem restlichen Akkukapazitäten im SpamThread unterwegs und dann dadurch wach. :slight_smile:

Bin immer noch wach… :sweat_smile: … also seit gestern früh kurz nach 8uhr… :joy: :fearful: :crazy_face:

Ich ging gerad ins Bad und fand Weintrauben… geil!!!

Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge… :blush:

1 „Gefällt mir“

WTF, biste in ne griechische Therme reingestolpert oder was? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wollt auch schon fragen ob da noch ne Ziege stand :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nee… ich war gestern megamüde und hatte vergessen, dass nicht alle Weintrauben in so’n Mitnehmbecher gepasst haben… und irgendwie bin ich dann scheinbar zur Dusche… und muss nicht bemerkt haben, dass ich noch Weintrauben in der Hand hatte und hab sie dann hingelegt… also so würde ich mir das zusammenreimen, aber genau weiß ich es nicht… war scheinbar etwas sehr müde… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht. Wenn man unter der Dusche steht und merkt, dass man die Einkäufe noch in der Hand hat. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich es gut, dass ich nie Drogen nehme… wer weiß, wie sowas dann enden würde… :scream:

Ich hatte dann abends nach ca. 37Std Wachheit und einigen Erlebnissen/Unternehmungen aber wenigstens sehr guten Schlaf…

Also back2topic:
Ich hab letzte Nacht sehr gut geschlafen. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich würdest du dann endlich mal klarkommen. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:
Das wär’s… :astonished: … danke dir… :hugs:

1 „Gefällt mir“

uuuund so startete die nächste Drogenabhängigkeit :beansad:

2 „Gefällt mir“

Heute fängt wieder Sommerkino in meiner Stadt (BS) an und ich habe das mitorganisiert. Freue mich sehr drauf, weil wir wieder fast ein Jahr für die Realisierung gebraucht haben :slight_smile:

Heute zeigen wir „Singin’ in the Rain“ und hoffen natürlich, dass es heute nur im Film regnet, weil es ja ein Freiluftkino ist :smile:

9 „Gefällt mir“