Ich bin endlich mal krank geschrieben
Ich bin endlich mal krank geschrieben
Freibier für alle auf mich Leude, nach dem guten Start durch mukke heute, in den Briefkasten geschaut → Ergebnisse für den 2. Prüfungsteil sind da. Bestanden High gelernt, high in der Schule, high in der Prüfung > Highscore geholt (fast )
Urgh. Am Nagel ist immer ekelhaft… hoffe er muss nicht ab; das hatte ich mal mit nem Zehennagel… unfassbar ekelhaftes Gefühl.
Gute Besserung^^
Man sieht es auf dem bild nicht aber er ist ab^^ einmal um 180° geknickt, das blut füllt den leeraum deswegen sieht er so schön dunkel aus
Meine Rechnung ist an dich raus
Gratulation.
Ich will sowas auch mal eines Tages wieder haben…
Aber was soll man machen…auf Arbeit lach ich ja sogar alle aus, die vor den Streptokokken wegrennen … ich bin wahrscheinlich im Alltag eher Überträger von Krankheiten, statt Ausbrüter… … ich brauch auch solch körperliche Verletzungen…
Woher bekommt man sowas? Aber möglichst kontrolliert und ohne Folgeschäden…
ps:
Traust du dich nicht am kleinenFingerNagel zu knabbern oder schmeckt der einfach nur scheiße?
Wenn ich mir die anderen Fingernägel so anschaue… Ganz klar den Arbeitsschutz nicht eingehalten.
„Hey das machen wir bei uns alle nicht. Ich schau volle Bude beim Schweißen ins Licht und arbeite in Badelatschen! YOLO!“
Scheide mal deine Fingernägel
Ich steige auf Arbeit manchmal auf 'ne Leiter… oder stehe auf einem Bürostuhl…
Und auf Spielplätzen kletter ich von allen am höchsten auf die Gerüste… … sehr vorbildlich…
Das hast du sicher gern gemacht, bis du die einstweilige Verfügung erhalten hast. Aber 100m Abstand sind nicht viel
Wozu?^^ bringt freie tage die so zu lassen
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf den MindestabstandsKreisen.
ps:
Zum Glück weiß mein Arbeitgeber nix von den Verfügungen…
Nur ich halte die 100m Abstand von Spielplätzen freiwillig
Jetzt etwa alte Omis?!
Klar. Mit denen kann man besser Romme spielen.
Aber bei Kindern gewinnt man vielleicht häufiger…
\ /
Danke lieber smoothie-Flaschendeckel aus Plastik… du bist mein Held für immer… oder zumindest bis zum nächsten Mülleimer!
Obwohl… warum Mülleimer… ist ja nicht meine Stadt und Umwelt hier…
Ewig lang krank sein hat auch vorteile. Bin endlich wieder unter 90kg