Ich habe gute Laune, weil

Ich bin endlich mal krank geschrieben :beangasm:


4 „Gefällt mir“

Freibier für alle auf mich Leude, nach dem guten Start durch mukke heute, in den Briefkasten geschaut → Ergebnisse für den 2. Prüfungsteil sind da. Bestanden :partying_face: High gelernt, high in der Schule, high in der Prüfung > Highscore geholt (fast :kappa: )

:partying_face::partying_face::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Urgh. Am Nagel ist immer ekelhaft… hoffe er muss nicht ab; das hatte ich mal mit nem Zehennagel… unfassbar ekelhaftes Gefühl.

Gute Besserung^^

1 „Gefällt mir“

Man sieht es auf dem bild nicht aber er ist ab^^ einmal um 180° geknickt, das blut füllt den leeraum deswegen sieht er so schön dunkel aus :grin:

Meine Rechnung ist an dich raus :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gratulation. :smile: :+1:

Ich will sowas auch mal eines Tages wieder haben… :beansad:
Aber was soll man machen…auf Arbeit lach ich ja sogar alle aus, die vor den Streptokokken wegrennen … ich bin wahrscheinlich im Alltag eher Überträger von Krankheiten, statt Ausbrüter… :beanfeels: … ich brauch auch solch körperliche Verletzungen…
Woher bekommt man sowas? Aber möglichst kontrolliert und ohne Folgeschäden… :male_detective:

ps:
Traust du dich nicht am kleinenFingerNagel zu knabbern oder schmeckt der einfach nur scheiße? :eyes:

Wenn ich mir die anderen Fingernägel so anschaue… Ganz klar den Arbeitsschutz nicht eingehalten. :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

„Hey das machen wir bei uns alle nicht. Ich schau volle Bude beim Schweißen ins Licht und arbeite in Badelatschen! YOLO!“ :kappa:

Scheide mal deine Fingernägel

Ich steige auf Arbeit manchmal auf 'ne Leiter… oder stehe auf einem Bürostuhl… :scream:

Und auf Spielplätzen kletter ich von allen am höchsten auf die Gerüste… :sweat_smile: … sehr vorbildlich… :coolgunnar:

Das hast du sicher gern gemacht, bis du die einstweilige Verfügung erhalten hast. Aber 100m Abstand sind nicht viel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wozu?^^ bringt freie tage die so zu lassen :stuck_out_tongue:

Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf den MindestabstandsKreisen. :blush: :+1:

ps:
Zum Glück weiß mein Arbeitgeber nix von den Verfügungen… :slight_smile:

Nur ich halte die 100m Abstand von Spielplätzen freiwillig :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt etwa alte Omis?! :cluelesseddy:

Klar. Mit denen kann man besser Romme spielen.

Aber bei Kindern gewinnt man vielleicht häufiger… :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beers:

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/
Danke lieber smoothie-Flaschendeckel aus Plastik… du bist mein Held für immer… oder zumindest bis zum nächsten Mülleimer! :smile:

Obwohl… warum Mülleimer… ist ja nicht meine Stadt und Umwelt hier… :beansmirk: :smiling_imp:

:kappa:

Ewig lang krank sein hat auch vorteile. Bin endlich wieder unter 90kg :beangasm:

1 „Gefällt mir“