Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

Kovsk ist halt ein guter Kerl!

2 Like

Die Verteilerkästen müssen nicht nur ausgebaut sondern quasi neu gebaut werden. Hier wurde halt einfach im gesamten Landkreis ein Ring aus Glasfaser gelegt und neben jedem alten Telefonkasten steht jetzt ein Glasfaser Kasten, und von dem neuen Kasten wird dann in den alten Kasten die neue Leitung aufgelegt.

Und ja das geht quasi überall in Deutschland, muss halt nur jemand bezahlen den Ausbau. Aber dafür gibt es extra Funds von der Bundesregierung, man muss halt nur den Landkreis und einen Netzanbieter zu Verhandlungen bekommen wer was bezahlt usw. Die Telekom von sich aus ist leider ziemlich faul und geizig.

Es gibt bei uns auch eine Webseite zu dem ganzen Ausbau, falls man ein paar Sachen nachlesen will www.breitband-marburg-biedenkopf.de

1 Like

Ich bin endlich mal krank geschrieben :beangasm:

4 Like

Freibier für alle auf mich Leude, nach dem guten Start durch mukke heute, in den Briefkasten geschaut -> Ergebnisse für den 2. Prüfungsteil sind da. Bestanden :partying_face: High gelernt, high in der Schule, high in der Prüfung > Highscore geholt (fast :kappa: )

:partying_face::partying_face::partying_face:

5 Like

Urgh. Am Nagel ist immer ekelhaft… hoffe er muss nicht ab; das hatte ich mal mit nem Zehennagel… unfassbar ekelhaftes Gefühl.

Gute Besserung^^

1 Like

Man sieht es auf dem bild nicht aber er ist ab^^ einmal um 180° geknickt, das blut füllt den leeraum deswegen sieht er so schön dunkel aus :grin:

Meine Rechnung ist an dich raus :grimacing:

1 Like

Gratulation. :smile: :+1:

Ich will sowas auch mal eines Tages wieder haben… :beansad:
Aber was soll man machen…auf Arbeit lach ich ja sogar alle aus, die vor den Streptokokken wegrennen … ich bin wahrscheinlich im Alltag eher Überträger von Krankheiten, statt Ausbrüter… :beanfeels: … ich brauch auch solch körperliche Verletzungen…
Woher bekommt man sowas? Aber möglichst kontrolliert und ohne Folgeschäden… :male_detective:

ps:
Traust du dich nicht am kleinenFingerNagel zu knabbern oder schmeckt der einfach nur scheiße? :eyes:

Wenn ich mir die anderen Fingernägel so anschaue… Ganz klar den Arbeitsschutz nicht eingehalten. :point_up_2:

1 Like

“Hey das machen wir bei uns alle nicht. Ich schau volle Bude beim Schweißen ins Licht und arbeite in Badelatschen! YOLO!” :kappa:

Scheide mal deine Fingernägel

Ich steige auf Arbeit manchmal auf 'ne Leiter… oder stehe auf einem Bürostuhl… :scream:

Und auf Spielplätzen kletter ich von allen am höchsten auf die Gerüste… :sweat_smile: … sehr vorbildlich… :coolgunnar:

Das hast du sicher gern gemacht, bis du die einstweilige Verfügung erhalten hast. Aber 100m Abstand sind nicht viel :kappa:

1 Like

Wozu?^^ bringt freie tage die so zu lassen :stuck_out_tongue:

Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf den MindestabstandsKreisen. :blush: :+1:

ps:
Zum Glück weiß mein Arbeitgeber nix von den Verfügungen… :slight_smile:

Nur ich halte die 100m Abstand von Spielplätzen freiwillig :gunnar:

1 Like

Jetzt etwa alte Omis?! :cluelesseddy:

Klar. Mit denen kann man besser Romme spielen.

Aber bei Kindern gewinnt man vielleicht häufiger… :thinking:

1 Like

:beers:

1 Like