Ich habe gute Laune, weil

Umzug geschafft, tatsächlich nichts von Bedeutung kaputt gegangen.

Die Fernseher- und die PC-Ecke stehen und in Euphorie konnte ich nicht vernünftigerweise ausruhen, sondern hab meine Sammelfiguren entstaubt und in meine mit Vormieter rausgehandelte Vitrine gestellt. Was habe ich von so einem Anblick geträumt. :beangasm:

Und in paar Wochen, wenn alles eingeräumt und sortiert ist, dürfte es echt nice aussehen.

Ich mag meine Wohnung. :heart:

13 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein Fazit was ich gerne höre :smiley:

2 „Gefällt mir“

…ich „A Link Between Worlds“ für nur 5 Euro ergattern konnte. :hugs: Das wird das erste Zelda für die Jüngste.

2 „Gefällt mir“

Gleich noch das Keanu Reeves Special zu Ende schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:grin:

4 „Gefällt mir“

Meine Eltern ziehen mich heute noch damit auf, dass mein erstes Wort Müma - also „Müllmann“ - war. Verstehe dein Kind also :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

image

Die S-Bahn ist rappelvoll und ich habe einen Sitzplatz am Fenster. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ohne Eddy-Style die Schuhe ausziehen und Leute so vertreiben zu müssen? :beanomg:


Tag 1 nach dem Umzug und Internet ist freigeschaltet. :supa:

Obwohl ich keine Chance auf nen freien Tag hatte und beten musste, dass ich in der Nähe bin, wenn sie sich melden, dass der zuständige Techniker gleich da ist.

Der Technik-Gott sei gepriesen, dass das heute alles geklappt hat, jetzt muss ich heute Abend nur noch die Fritz Box einrichten, was wohl nicht allzu kompliziert sein soll. Noch nie gemacht, aber ey, ich war auf mehrere Tage ohne Internet eingestellt, alles ab jetzt ist ein Gewinn! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

es endlich mal wieder ein Dosis Kiara gibt.

Fritzbox einrichten sollte ein Selbstläufer sein.

3 „Gefällt mir“

Das ist absolut kein Problem. Selbst meine Mutter, die ohne Hilfe nicht mal in einem Online-Shop was bestellen kann, hat das schon mal hingekriegt.

3 „Gefällt mir“

Mein neuer Kollege hat mir doch wirklich angeboten, für mich Sonntag den Wahldienst zu übernehmen :relaxed:( muss Freitag und Samstag zusätzlich arbeiten). Weiß noch nicht ob ich annehme, wegen schlechtem Gewissen. Aber ich freue mich sehr über das Angebot!

6 „Gefällt mir“

Just do it… Oder warte… It’s. A trap!

Er hat schon gesagt, dass ich ihm dann was schulde :grinning:. Kann mir aber bei ihm nicht vorstellen, dass der Gefallen dann iwas Ungleiches wäre.

1 „Gefällt mir“

Hab früher auch öfter getauscht weil die immer was vor hatten… Jedes mal ist mir auf arbeit was passiert bis ich irgendwann gesagt habe… Jetzt ist schluss!

Wie sehr ich Harald Schmidt einfach mag! :slight_smile:

Heute morgen um 7 Uhr auf dem Weg vom Banhof zur Arbeit, kam mir netter Mann mit einem schönen Bart entgegen. Ich merkte schnell, dass er den selben RBTV-Pulli anhat wie ich. Als sich unsere Blicke kurz trafen mussten wir beide lächeln. Ich hoffe sehr, dass ich ihn morgen wieder sehe. Dann werde ich einen anderen RBTV-Pulli anhaben, denn vielleicht hat es ihn genau so gefreut wie mich.

10 „Gefällt mir“

… merkte ich, dass ich auf einen Spiegel zu lief :grimacing:

10 „Gefällt mir“

:exploding_head: Ich hatte zwar gehofft, dass du das liest, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass DU das bist der mir da entgegen kommt :exploding_head:
(Positiv gemeind)

2 „Gefällt mir“