Ich habe gute Laune, weil

Ich war das nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pah! Das wäre doch DIE Liebesgeschichte des Jahres gewesen! :slightly_frowning_face::beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein wenig enttäuscht :frowning: Ich hatte mich schon echt auf morgen gefreut :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Scrubs Folge mit dem deutschen Patienten geschaut. Die ist so herrlich im O-Ton! Die einzige die da wirklich gut deutsch spricht ist Elliot. Der Rest klingt als hätten sie 5min Training gehabt :smiley:

Ist eine meiner Lieblingsfolgen :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei einem Gewinnspiel zwei Gästelistenplätze für das Misery Index Konzert heute in Hannover gewonnen. Bin schon sehr gespannt darauf, die Live zu sehen/hören :met::lovenado:

2 „Gefällt mir“

Habe die ein paar Mal live gesehen, super Kapelle und auch auf der Bühne extrem sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. :beansad:

Der mysteriöse Bartmann aus Wuppertal wird bestimmt morgen da sein :beanjoy:

Sie hat auch deutsche Wurzeln :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und bedient jedes gängige abwertende vorurteil mit diesem interview <.<

4 „Gefällt mir“

Klar, die Zuschauer wollen Unterhalten werden.

Wenn die Seite vom Vater deutsch wäre, hätte ich gesagt „Ahh, er hat nur das S beim Nachnamen weggelassen“ :kappa:

schon okay. Ich kann es diesen Scherz ja durchaus verstehen :slight_smile:

Ich hoffe es sehr. Und wenn wir tatsächlich ins Gespräch kommen, erzähle ich ihm diese Geschichte aus dem Forum und wir haben was zu lachen.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich mich auf einen gemütlichen Abend freue! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Casketeers ist echt ne Wohlfühlserie.

Pizza + Scrubs!

EDIT: oh man diese Musik :beangasm:

9 „Gefällt mir“

ich gerade in Schweden am See in der Hängematte liege.

12 „Gefällt mir“

Ich habe eine (wahrscheinlich) dänische Spammail mal durch den Googleübersetzer gejagt und kann euch den text nicht vorenthalten:

Muss ein bisschen alleine lachen, die Schublade, die ich erwähnte, ist im Grunde nur langweilig. Nicht ohne Grund sende ich dir eine Nachricht, ich könnte mir vorstellen, Spielzeug durch etwas wirklich Gutes zu ersetzen! Machst du mit? Ich denke darüber nach, was du zwischen deinen Beinen hast! Ich bin eine Dame, also hoffe ich, dass ich recht habe, dass Sie ein Mann sind? Vielleicht möchten Sie mir jetzt ein bisschen weiterhelfen, wir können uns erstmal kennenlernen? quetschen

(Ursprungstext: Må le litt av meg selv, den skuffen jeg nevnte er vel i grunn bare kjedelig… Det er ikke uten grunn jeg sender deg melding, jeg kunne tenke meg å bytte ut leketøy med noe ordentlig godt! Henger du med? Jeg tenker på det du har mellom beina dine! Jeg er ei dame, så jeg håper jeg tar rett i at du er en mann? Kanskje du vil hjelpe meg litt videre nå, vi kan jo bli kjent først? Klem)

12 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht. Soll er halt die Augen auf machen?!

4 „Gefällt mir“

Ich nutze seit ein paar Tagen mal wieder die „Radio“ Funktion von Spotify. Sind halt Playlists die anhand meiner Hörgewohnheiten erstellt werden.

Da sind ein paar echt gute neue Songs dabei und ab und an gibts richtigen Nostalgieflashback wenn Songs kommen, die ich aktiv nur beim Zocken von bestimmten Spielen gehört habe.

Gerade lief Duality von Slipknot und ich hatte sofort son komisches Quad/Motorcross Spiel von der PS2 im Kopf. Hab ich mit meinen Brüdern richtig gesuchtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach? Nutzeranalyse durch metadaten und kundenhistorie funktioniert also? :gunnar: