Ich habe gute Laune, weil

Nur sehr partiell.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub so tief gehen meine Metadaten nicht, dass Spotify weiß was ich vor 15Jahren gespielt habe :smiley:

Ich bin auch immer wieder extrem begeistert/erstaunt was Spotify herauskramt.

Da sind so viele Sachen dabei die bei mir nicht über Metadaten herauszufinden sind.

Die Algorithmen funktionieren da richtig super.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Ich höre ein paar sehr verschiedene Genres/Interpreten und Spotify schlägt mir da echt ein paar gute und neue Songs vor.

1 „Gefällt mir“

Offenbar schon, der schlägt dir ja nichts random vor ^^

Oder die haben mit ihren Zufallsvorschlägen ziemlich viel Glück bei dir.

Nö. Die sehen halt was ich höre und packen mir da die sehr unbekannte Band Slipknot mit „Duality“ in die Playlist.

Das hat aber nichts mit dem PS2 Spiel von 2002 oder so zu tun :smiley: Die Verbindung habe nur ich persönlich gezogen.

Nun, einer von uns versteht Meta Daten falsch. Denn genau das meinte ich

Ich hab dich wohl nur falsch verstanden. Ich dachte du hast sagen wollen, dass Spotify anhand irgendwelcher Daten wusste, dass ich dieses Spiel vor Jahren mal gespielt habe.

Find ich trotzdem beeindruckend wie gut diese Vorschläge funktionieren.

Heute mal wieder einen echt produktiven Tag in der Uni gehabt und am Ende war er nicht komplett fürn Eimer :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute meinen besten intensiven, geplanten Aufräumtag des Jahres bisher. :heart_eyes:

Ausschlafen + 1Folge strangerthings + Geschwistertriporganisationskram und schon war es Mittag…
Dann 1x Waschmaschine an… etwas von links nach rechts geschoben und anderes von rechts nach links… aber bloß nicht zuviel :sunglasses: … dann Müll runtergebracht…
Dann 1x Waschmaschine… beschlossen, dass ich unbedingt erstmal Pfand wegbringen „muss“ (nur 2 Beutel)… dann auf’m Weg hingesetzt, Whatsapp, Sonne, Kekse…
Dann nach Hause und 1x Waschmaschine an…
„Oh… ich wollte doch unbedingt Grillpfännchen haben!“… gegooglet… im Laden reserviert… simplen Salat gemacht und gefuttert…

Dann Waschmaschine abgewartet… bloß nicht bewegen, lieber etwas RBTV…
Nochmal ne Waschmaschine angemacht…
Geguckt wo der Laden für die Grillpfännchen ist, da ich ne Abholbestätigung erhielt…
„Oh… ups… das liegt ja 10km weg…“ … hingefahren…
Naja… Hinweg etwas Wiese… :sweat_smile:

Rückweg etwas See… :sweat_smile:

Danach auf Regen draußen gewartet… kam kaum was… :beansad:

Ups… Tag vorbei… nix mit richtigem Aufräumen. :sweat_smile:

Ob ich etwas mehr an meiner Disziplin arbeiten sollte??? :thinking:

Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, muss die letzten 3 Folgen StrangerThings durchbingen… :innocent:

11 „Gefällt mir“

Was sind denn grillpfännchen?

…und davon hast du kein foto gemacht…Dann hätte ich nicht fragen müssen :wink:

2 „Gefällt mir“

Boah okay… dann steh ich halt extra für dich auf… :beanwat:/

Edit:


Falls es noch Unklarheiten gibt, müsst ihr mich halt zum Grillen einladen! :smirk: :+1:

(Denn ich hab zwar jetzt Grillpfännchen, aber keinen Grilltermin… :sweat_smile: )

So’ne Dinger hatten mich letztens beim 10.Klasse-Abschlussfeiergrillen meines Bruders voll überzeugt… dagegen wirkte meine gefaltete Alufolie wie ein Witz… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich so besonders :hugs:

Die sehen echt nach ner sinnvollen Investition aus. Ich werd mal die Augen offen halten.

1 „Gefällt mir“

Wer mit Alufolie als Grillunterlage ankommt hat verkackt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heute keine Hängematte?!

Hä? Wozu dann nicht gleich ins rohr oder in die pfanne?

Äh… naja… wenn man irgendwo beim Grillen auftaucht, gibt es es da meistens keinen Herd/Backofen… :sweat_smile:

Zusätzlich ist das praktisch zur Abgrenzung auf’m Grill, wenn man nix vom Fleisch abhaben möchte… :smile:

Aber… aber… aber… :beanfeels: … für ein paar veggie-Würstchen muss auch Alufolie reichen können… und Kartoffeln darf man doch auch einwickeln … oder?! :pleading_face:

Nope… :beanfeels: … nicht am Auräumtag. :innocent:

Meistens sind die sehr klein… kannst ja mal Flohmarkt oder Internet abklappern… … aber für etwas Gemüse, Grillkäse und Trennung vom Fleisch auf’m Grill sind die top.

AU!! Pass doch auf, wenn du hier räumst! :beanwat:

:kappa:


Das erste mal seit Langem fühle ich mich ausgeschlafen! Es ist so wunderschön! :beanfeels:
… gut, dass mir morgen die Nachtschicht den Rhythmus direkt wieder zerschießt. :neutral_face:

Wochenende dann aber frei, da kann ich meine Wohnung wohl weitestgehend fertig einräumen und morgen Nachtschicht kommt mir gelegen, kann ich mich ummelden gehen und anderes erledigen. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Wieviel Wäsche hast du bitte? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ähm… okay… nächstes Mal schreib ich dazu, was ich gewaschen hab. :smile:

2x Decken + Laken (da stopf ich die nie zu voll :man_shrugging: )…
1x Kochwäsche allein der Waschmaschinen"säuberung" wegen und halt mit 95°C tauglichen Dingen, da ich in letzter Zeit hauptsächlich recht kühl gewaschen hatte… :thinking:
1x Wäsche

Aber stimmt. 4x klingt viel, das hätt ich mir denken können… :thinking: :+1:
Aber ich hatte auch nie die 8kg-Trommel annähernd ausgereizt gestern… :sweat_smile: