Ich habe gute Laune, weil

…weil mein bester Freund für mich Kartoffelgratin kocht :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Gleich erstmal Iglo Schlemmerfilet mit Kartoffelsalat! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Bruder vom Bahnhof abholt… vorher der Plan war, dass er bis Folge 7 StrangerThings guckt und man sich drauf freut, Folge 8 gemeinsam zu gucken… dann unterwegs hört, dass er nur bis Folge 5 geschafft hat, sich drauf einigt, dass man dann halt durchzieht ab Mitte von Folge 5… Er macht sie an… ich war noch kurz auf’m Weg zur Küche oder so… seh zum Bildschirm… „Hä… war ich da weggepennt? Diesen Flashback hab ich garnicht in Erinnerung…“ … dann die Feststellung… Er ist bei Staffel 2… :joy:

Naja… haben uns jetzt halt die gesamte restliche 2.Staffel reingezogen… :sweat_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Hab endlich wieder mein Lieblingsduschgel!:beangasm:
https://www.nivea.de/~/images/media-center-items/5/c/e-256564-2.jpg?mw=505&mh=500
Und ick hab gedacht,dass gibt es gar nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Unterwegs nochmal schnell für ein Dürüm und so Sigara angehalten beim Dönerladen meines Vertrauens.

9 „Gefällt mir“

„Die Luft ist noch feucht, es riecht noch nach Regen.“

Schön runtergekühlte Temperaturen draußen :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn die Tätigkeit an sich mir jetzt nicht unbedingt gute Laune macht, die Tatsache, dass es jetzt langsam „ernst“ wird und das Warten bald ein Ende hat, macht mir dann doch wieder gute Laune, also kommt’s hier rein…

Umzug hat offiziell begonnen!

16 „Gefällt mir“

Na dann alles Gute für den Umzug!

1 „Gefällt mir“

Endlich hier gefunden:

4 „Gefällt mir“

irgend ein Lump hat dir zwei Flaschen geklaut! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

wetten @gamsinator ist im Double Mode !!!

2 „Gefällt mir“

Die sind schon im Kühlschrank :beers:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sein Lieblingsduschgel gefunden hat, ist das echt goldwert!
Ich bin auch nach vielem Suchen bei einem mit Meersalz hängengeblieben.

Jetzt nur noch hoffen, dass die Produktion nicht bald eingestellt wird :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hatte ick ja auch erst gedacht bei meinem Duschgel.Gab es zeitgleich in zwei Läden nicht mehr,in denen ick meistens einkaufen gehe.
Hab jetzt ca. ein Jahr lang andere Produkte versucht und und bin echt nicht glücklich damit gewesen.Aber jetzt ist wieder alles gut!:relaxed:

1 „Gefällt mir“

diese Horrorvorstellung :beanomg:

2 „Gefällt mir“

War auch richtig krass für mich.
So etwas wünsche ick meinen schlimmsten Feind nicht!:fearful:

Schmeckt mir deutlich besser als mit Limette.

Gestern die ganze Nacht einen Internetausfall gehabt. Zahle jetzt 12 Monate lang 5 Euro weniger für meinen Internetanschluss. :grin:

2 „Gefällt mir“

… ich zwar seit ca 5 Wochen aufgrund von Krankheit und Festival keinen Sport machen konnte (davor leider auch nur sehr unregelmäßig) ich aber nur ein halbes Kilo zugenommen habe. :beangasm:

Oder ich habe letzte Woche beim Festival durch die Bewegung soviel verbrannt. :ugly:

Heute das erste mal wieder richtig Sport und ab jetzt wird wieder durchgezogen!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“