Ich habe gute Laune, weil

Wie hast du das denn rausschlagen können? :smiley:

Der Techniker am Telefon meinte er darf mir keine Gutschrift geben aber er verbindet mich mit der Vertragsabteilung. Die Dame dort meinte der Technikmitarbeiter hat ihr alles erklärt und sich für diese Lösung stark gemacht und sie hat sie deswegen bewilligt. Ich hab mit 5 Euro Insgesamt als Gutschrift falls überhaupt gerechnet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich nur für dich, dass die Leitung sonst stabil ist. Sehr kulante Aktion auf jeden Fall.

War vorher eine andere Firma die jetzt von T-Mobile geschluckt wurde. Hatte die letzten Jahre schon alle 2-3 Monate probleme damit, aber gibt keine wirkliche Konkurrenz in Wien…

bei mir is sogar umgedreht :simonhahaa:

hab ne zeit lang voll gemacht, und seit 2-3 wochen kaum mehr, und ich könnte nicht glücklicher sein, was das anbelangt.
einfach so n punkt erreich wo’s kein spaß mehr gemacht hat.
und einfach sein gelassen :ugly:

Ja, mir auch. Das mit Limette hat mich irgendwie unterwältigt. Das klang auf dem Papier so gut, aber da kommt es leider nicht ran. Dabei sind Kellerbier und Limette einzeln halt geil.
Dafür kommt hier der Kirschgeschmack wirklich gut raus :drooling_face:

Solln des alder?!

2 „Gefällt mir“

Hat das die selben Umdrehungen wie normales Bier?

Nee, eher wie Radler. 2,8%

2 „Gefällt mir“

Bestimmt schön süffig im Sommer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht kalt super runter. :supa:

Edit: kaltes Somersby \:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Eltern mit Weniger-Plastik „angesteckt“ und sie achten jetzt auch mehr drauf. Find ich gut, bissl stolz auf sie :joy:

11 „Gefällt mir“

Nachher erstmal „John Wick 2“ gucken! :slight_smile:

Was ist daran so besonders?

Meine große Schwester hat heute geheiratet. Der Tag war echt schön. Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war toll und Ria hat sich mit einem Dackel angefreundet und die ganze Zeit mit dem gleichaltrigen Sohn des Trauzeugen gespielt, getanzt und gekuschelt (Küsschen gab es auch). Wir wären auch gern noch länger geblieben, aber Ria war einfach zu begeistert von allem um da einzuschlafen.

14 „Gefällt mir“

Riecht einfach nur sehr angenehm für mich.
Der Geruch hält auch relativ lang.

Klappt bei mir auch ohne Duschbad :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Weil ich mich auf einen gemütlichen Zockabend mit „Dragon Quest XI“ freue! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Eine Nachbarin hat mich vor einer halbe Stunde ausm Bett geklingelt, weil sie noch ihr Paket wollte. Hätte sie ja nicht gestern den ganzen Tag über abholen können…

Aber dafür war ich jetzt gleich richtig wach, war duschen und hör nun seitdem Slipknot Songs. Ey ich bin da seit Tagen komplett drauf hängengeblieben und sämtliche meiner YT Vorschläge sind nur noch Slipknot Videos um die Band :smiley:

Ich hab mich nie für einen Metalfan gehalten, aber die haben schon echt geile Songs. Wenn die eine Tour in DE machen muss ich mal schauen ob ich da hingehe. Allein für Duality Live würde es sich lohnen. Da bekomm ich die heftigste Gänsehaut wenn ich mir die Liveaufnahmen ansehe!

Jetzt kann die Woche gut starten! :hugs:

Die Stimme vom Corey Taylor. Wahnsinn!

8 „Gefällt mir“

Hab Slipknot auch erst vor paar Jahren für mich entdeckt, und Live machen die echt sowas von Spaß :slight_smile:

Die Show bei Rock am Ring 2019 war schon sehr geil. Corey Taylor ist echt ein wahnsinnig geiler Sänger.

Am 09.08. kommt übrigens das neue Album raus :hugs:

1 „Gefällt mir“

“Kenne” die Band schon ewig und kann mich noch daran erinnern, dass der große Bruder einer Schulfreundin damals ein riiiesiger Fan war. Hat mich damals aber nicht weiter interessiert.

Jetzt durch Zufall wieder gehört und das ballert teils schon richtig rein. Live scheinen die echt richtig gut zu sein.

Höre mich jetzt erstmal durch die ganzen alten Alben durch.