Ich habe gute Laune, weil

Ging mir ähnlich :smiley:

:+1::+1: Grad die alten Songs wie Wait and Bleed, Spit it Out oder The Heretic Anthem bleiben halt auch ewig im Kopf hängen.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden richtige Alben (nicht Mate.Feed.Kill.Repeat) sind halt auch einfach geil. Das erste find ich noch geiler, das ist so richtig schön voll mit purer Wut :smiley:
Purity ist so fies und passt wunderbar zu der Story, die dahinter steht.

4 „Gefällt mir“

Habe diese Woche Urlaub in der ich die Bonjwa-LAN angucken werde hatte ein schönes Wochenende.
Und es geht nachher trotz Urlaub mit Arbeitskollegen zum Chinesen.

3 „Gefällt mir“

Iowa aber auch :smiley:

na bisd etzala auch a richdige meddldreggsau?

5 „Gefällt mir“

da machst echt nix Falsch mit :smiley: die waren erst vor kurzem in DE … vielleicht Nächstes Jahr ^^

Viel Erfolg beim Umzug :slight_smile:
Steht bei mir in den nächsten zwei Wochen auch endlich an :smiley:
Heute erstmal endlich die Schlüsselübergabe. Ich freue mich richtig auf die neue Wohnung.

4 „Gefällt mir“

Danke :herz:

Bei uns dauert es noch ein bisschen, aber da wir nur an den Wochenenden wirklich Zeit haben, zu packen, haben wir jetzt schon mal losgelegt. Und trotzdem fühlt es sich schon gut an und die Vorfreude steigt :slight_smile:

Dir auch schon mal viel Erfolg - und vor allem dann viel Spaß in der neuen Wohnung!

2 „Gefällt mir“

Auch dir Danke :slight_smile:
Bei mir geht’s offiziell auch erst in zwei Wochen los. Muss aber auch alles neben der Arbeit und am Wochenende machen.
Schaffen wir schon :smiley: :muscle:

2 „Gefällt mir“

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: