was machst du da so?
Graffitis, Toiletten bekleben und Konzerte?
Glasscheiben tauschen die zu Bruch gegangen sind^^
Gerade Chef am Flughafen ausgesetzt, eine Woche lang FREIHEIT
Enjoy!
Hatte ich bei meiner letzten Arbeitsstelle einmal im Sommer. Chef im Urlaub, Vize-Chef dienstlich weg und schon gab’s Wasserschlacht an der Dispo. xD
Klingt das geil xD
War es auch. Kollegen sind extra kurz zum Supermarkt um die Ecke gefahren, um Ballons für Wasserbomben zu holen, damit wir nicht die ganzen Gummihandschuhe aufbrauchen. xD
Wie vorausschauend! Jetzt bin ich neidisch.
Werd ich so vermutlich auch nicht noch mal erleben, war schon ein sehr spezieller, aber auch geiler Laden. ^^
War im Krankentransport. So gesehen war die Wasserschlacht auch ziemlich optimistisch, weil ja jederzeit ne Fahrt hätte kommen können, bevor jemand in der Sonne fertig getrocknet ist. xD
Ohne meine Pläne, nach meinem FSJ zu studieren, wäre ich heute wohl noch da.
…seit Monaten mal wieder mit meinem “Turk” (besten Freund) gequatscht und freut mich, dass bei ihm nach seiner sehr, sehr, sehr schmerzhaften Trennung mit seiner Freundin alles wieder im Lot ist. …Und wir haben unsere Planung weiter ausgebaut, unseren eigenen Beauty-Vlog zu starten mit Bartpflegepeeling, Nippel-Liner und Hoden-Antifaltencreme. Wir möchten auch 50.000+ Geld von unseren “Sponsoren” bekommen.
ABONIERT!
Ich geb dir dann meine Bankverbindung für die Spenden.
Na wenns YT Money läuft freu ich mich schon auf dein nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Ein Bartpeeling?
Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk? Du brauchst mir nichts nachträglich schenken - ich hab noch.
Keine Lust mehr, dich beim Rasieren am Sack zu schneiden? Bist du alt/@Lanatir und die Hoden hängen dir schon in den Kniekehlen? Dann ist die Hoden-Antifaltencreme aus Kevlar, jüdischen Babyvorhäuten und Walsperma von Heckler&Koch für Männer von 0-99 genau richtig für dich.
Ich sehe das Money schon rieseln.
shut up and take my money
Ich würd’s kaufen!
Ne. Yoshi wollt mir eigentlich ne Ps3, PS4, einen Porsche und die ewige Jugend schenken. Lässt aber ziemlich auf sich warten!