Ich habe gute Laune, weil

ftfy

1 „Gefällt mir“

wird es auch ein tutorial geben, wie man am effizientesten seine Arschhaare entfernt/abrasiert. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich will 10!

2 „Gefällt mir“

Wenn dir die rote Suppe nicht am Bein runter läuft, weil du dir nicht nur die Haare, sondern auch die Haut weggesenst hast, machst du es falsch!

2 „Gefällt mir“

10 sind notiert. Sie wissen ja, wie lange man in der DDR auf einen Trabbi gewartet hat. Harhar

Auf jeden Fall nicht so wie in „Feuchtgebiete“.

Das heißt, wenn das Zeug da ist, werd ich so alt sein, dass ich 20 Tuben brauche?

Super Geschäftsmodell, oder?

2 Worte: Sinus Pilonidalis.

Ich wäre dankbar dafür ._.

habe ich zum Glück nicht geguckt. paar Seiten vom Buch haben mir gereicht. :sweat_smile:

Ist es nicht direkt am Anfang im Buch als sie sich in der Dusche rasiert und sie deswegen im Krankenhaus landet? Hab das Buch in der 10. Klasse (?) gelesen, ist schon ein Weilchen her.

hört sich nach was an, was man lieber nicht Googlen soll. :smile:

keine Ahnung. ich habe nur eine Seite aus der Mitte gelesen. Da ging es um irgendwas mit Prostitution.

Doch, doch, keine Sorge. :wink:
Das ist verdammt interessant.

Da hast du ja „die besten“ Stellen gar nicht gelesen. :smiley:

Awwwmg bin Fan der ersten Stunde! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber nur in der Männlichkeitsedition.
Bartpeeling aus Kieselsteinen.
Nippel-Liner aka Lötkolben.
Hoden-Antifaltencreme aka Schnitzelhammer.

1 „Gefällt mir“

Das verwechselst du mit der Clockwork Orange-Edition.
Bei der braucht man allerdings einen Tiefschutz.

Das ist dann auf jeden Fall im Vorbesteller-Set drin.

Warum haben Männer eigentlich Nippel?

''Ob Männlein oder Weiblein, am Anfang unserer Existenz sind wir alle gleich. Erst zwischen der achten und zehnten Schwangerschaftswoche bilden menschliche Embryonen ihre Geschlechtsmerkmale aus, weil das Y-Chromosom bei den Jungs die Entwicklung der Hoden ankurbelt. Sie bilden das Sexualhormon Testosteron, das wiederum dafür sorgt, dass aus den Anlagen für die Geschlechtsteile der Penis entsteht. Später verhindert es außerdem die Entwicklung von Brüsten.

Wenn das Y-Chromosom aktiv wird, ist es für die Verhinderung von Brustwarzen aber schon zu spät. Denn die entstehen bereits in der Phase, in der der Embryo noch nicht “weiß”, ob er ein Mädchen oder Junge wird. Schon in der sechsten bis siebten Woche sind zwei Milchleisten angelegt, die von der Achsel bis zur Leiste laufen. Nicht nur Menschen, auch alle anderen Säugetiere bilden Milchleisten in dieser frühen Entwicklungsstufe. ‘’

3 „Gefällt mir“