da kenn ich noch jemanden. Aber @DennisH hat mir verboten das zu sagen
…gute Fortschritte macht.
…ich vergessen habe, Waschmittel zu kaufen, deshalb nun keine Wäsche waschen kann und stundenlang rumlümmeln werde.
…ich meine „depressive Episode“ langsam aber sicher hinter mir lasse. Ich wache wieder voller Tatendrang auf, mache wieder Dinge, die mein Leben in die richtige Richtung gehen lassen (Sport, die nervigen Behördengänge, usw.). Ich versuche endlich wieder, mein Leben zu verbessern. Gleich fahre ich mit zwei Freunden zu einem Auftritt, wo wir Geld dafür bekommen, als Musiker und Entertainer gute Laune zu haben und zu machen. Letztes Jahr war das für mich ein Knochenjob, weil ich kaum Freunden und Familie vorspielen konnte, fröhlich zu sein. Jetzt habe ich tatsächlich gute Laune, was den Job nicht nur angenehmer macht, sondern auch die Leute mehr erfreut. Win-Win-Situation ist eigentlich immer mein Ziel
die bisher nervigste Ausgabe des Bohndesvision Song Contest vorbei ist und es jetzt hoffentlich wieder um Musik geht.
… ich Spaß am Bohndesvision Song Contest hatte, das Thema legitim und nachvollziehbar war - und niemand die Stimmung versaut hat, weil das wäre auch echt kindisch zick
Guck mal wer dir 12 Punkte gegeben hat. Zurückzick.
Ich fand das Thema auch kacke
Ich fand das Fußballmotto auch ätzend, und hab dann halt ne Runde ausgesetzt - hat man mich im Threat rumnöhlen sehen? Nein, ich denke nicht.
Aber gut, die Sache ist durch und alle können sich beruhigen, mich eingeschlossen^^
Weil ich jetzt stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 mit i5 Prozessor bin
Das Fußball Motto war auch nicht fair. In meinen Augen hätten der Contest und der ESC-Contest außer Konkurrenz laufen müssen. Ich fand mindestens den EM-Contest aber auch mäßig. Warum gab’s da nicht solche Einschränkungen? Da hätte man auch vorhersagen können, was gewinnt. Nun ja, was solls
Weil ich gleich erstmal Eis essen gehe!
Anschließend noch ein paar Einkäufe erledige,
und mich dann auf einen gemütlichen Filmabend freue!
…Kuchen
…ich auf dem Rad mal wieder eine Zeit gemessen und meine alte um locker 1:30 unterboten habe
Weil ich gerade noch die letzte aktuelle Ausgabe von „Fest und flauschig“ höre und nachher gibt’s Pizza.
Waffel oder Becher?
Zur Eisdiele sind wir heute doch nicht mehr!
Mit einem „Magnum“ aus der Tiefkühltruhe war es dann eine dritte,
bei den Glaubensfragen unterschlagene Variante!
Haha!
Paprika-sahne-tomate-mozarella-hähnchen
Weil hoffentlich gleich die richtige Mannschaft Europameister wird!
Und? War es die richtige?