…mir gerade ein sehr lebensfroher und freundlicher älterer Herr am Telefon seines Lebensgeschichte erzählt hat und ich zugeben muss, dass ich die sehr spannend fand. So Leute hätte ich gerne mal öfter am Telefon.
edit: Bekomme das Grinsen immer noch nicht auf dem Gesicht
Bin eigentlich Industriekaufmann, mache aber quasi Verkaufsabrechnung,Netznutzungsmanagement,Revision in einem städtischen Versorgungsunternehmen. Durch unsere Größe muss ich aber auch manchmal Aufgaben vom Vertrieb oder Personal übernehmen. Daher rufen auch seltener Menschen bei mir an Wenn dann so ein Anrufer dabei ist, immer gerne.
…auf Arbeit Freitagsstimmung ist und alles erledigt ist.
…ich zwar bis 18 Uhr starre Arbeitszeit habe, auch wenns nix zu tun gibt, aber das Forum mich hier gut unterhält.
Ist schon geil wenn du das sagst und auf Wikipedia steht, das Nebenwirkungen unter anderem starker Schweißausbruch, Übelkeit und Verwirrtheit sein können.
… ich grade zum ersten mal im Chat persönlich gedisst wurde, und das sogar noch grammatikalisch und semantisch falsch. Jetzt bin ich wohl ein vollwertiges Mitglied der Community!
Hattest du im Reddit schon einen post der eigentlich völlig richtig war aber trotzdem mindestens 100 downvotes gekriegt hat? bis dahin bist du immer noch adeptin