Ich habe gute Laune, weil

-weil ich im Xbox Game Sale doppelt zugeschlagen habe und so für insgesamt 15 Euro

• Gears of War 3 und
  • South Park: The Stick of Truth

für die XBONE geschnappt habe,

-weil Red Dead Redemption ab morgen abwärtskompatibel sein wird und ich mir auch das holen werde,

-weil Roger Federer gestern einen 0:2 Satzrückstand aufgeholt hat,

-weil schönes Wetter ist

Schönes Wetter und meine Pollenallergie nervt mich heute nicht.

Über Pizza und Nic Nac`s, und natürlich ausreichend Bier im Kühlschrank,
für einen hoffentlich erfolgreichen Fußballabend! :slight_smile:

Ich hab gleich Feierabend und heute Abend machen wir es den Franzosen auf die brasilianische Weise. :grin: Wie könnte man da keine gute Laune haben?

Ich würde es ja lieber mit Brasilanerinnen auf französische Weise machen

Kappa

(sorry, aber der musste raus)

7 „Gefällt mir“

Not bad! :smiley:

1 „Gefällt mir“

…mir gerade ein sehr lebensfroher und freundlicher älterer Herr am Telefon seines Lebensgeschichte erzählt hat und ich zugeben muss, dass ich die sehr spannend fand. So Leute hätte ich gerne mal öfter am Telefon.

edit: Bekomme das Grinsen immer noch nicht auf dem Gesicht :smiley:

In welchem Beruf bist du tätig? :smiley:

Bin eigentlich Industriekaufmann, mache aber quasi Verkaufsabrechnung,Netznutzungsmanagement,Revision in einem städtischen Versorgungsunternehmen. Durch unsere Größe muss ich aber auch manchmal Aufgaben vom Vertrieb oder Personal übernehmen. Daher rufen auch seltener Menschen bei mir an :wink: Wenn dann so ein Anrufer dabei ist, immer gerne.

1 „Gefällt mir“

Änn bei Moin Moin ist <3

1 „Gefällt mir“

…auf Arbeit Freitagsstimmung ist und alles erledigt ist.
…ich zwar bis 18 Uhr starre Arbeitszeit habe, auch wenns nix zu tun gibt, aber das Forum mich hier gut unterhält. :slight_smile:

…das eine Nebenwirkung von Tramadol ist.

Ist schon geil wenn du das sagst und auf Wikipedia steht, das Nebenwirkungen unter anderem starker Schweißausbruch, Übelkeit und Verwirrtheit sein können.

1 „Gefällt mir“

„Eine weitere Off-Label-Anwendung ist die Behandlung von ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss).“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Dosis macht das Gift.

@FlyingWalrus: Und ja das ist ebenfalls eine weitere Nebenwirkung.

Hauptsächlich ist es erst mal ein Schmerzmittel.
Aber wie bei allen Medikamenten, müssen nicht alle Nebenwirkungen eintreten.

Bei mir wirkt es halt zu der Schmerzlinderung auch noch ein wenig Antidepressiv.

Nebenwirkung würd ich da nicht sagen, eher erfreuliche Zusatzwirkung :slight_smile:

… ich grade zum ersten mal im Chat persönlich gedisst wurde, und das sogar noch grammatikalisch und semantisch falsch. Jetzt bin ich wohl ein vollwertiges Mitglied der Community!

2 „Gefällt mir“

Hattest du im Reddit schon einen post der eigentlich völlig richtig war aber trotzdem mindestens 100 downvotes gekriegt hat? bis dahin bist du immer noch adeptin

In reddit ist das aber easy Mode.

Ich mag Reddit nicht^^

1 „Gefällt mir“