legendärer Skin = Skill = Ich war mit Hanzo garnicht so schlecht, wie ich eigentlich dachte.
Ich sags immer wieder: Der Okami-Skin hat eingebauten Skill!
…weil dieser Birne-Mango-Minze Smoothie einfach superlecker und erfrischend ist
Ja, die Wolf-Skins sind nicht umsonst so teuer und selten.
ESport ich komme.
Weil ich wieder Geld im Konto habe. Habe gestern geguckt und da hatte ich noch 30€. Jetzt ist es zum Glück etwas mehr
Aber 30 ist immernoch mehr als null nach allen mathematischen Gesichtspunkten. Und null ist eine schlechte Zahl auf dem Konto.
Jop das Stimmt, aber ein sehr guter Kumpel hat am 2. Sep. Geburtstag und ich wollte ihm was cooles kaufen, was er sich schon länger kaufen wollte aber noch nicht gemacht hat
Aber Liebe ist doch kostenlos.
Na gut, ein Argument.
Wenn wir mit einem coolen PS4 Bundle kommen, wird er mich und einige andere Freunde noch mehr lieben
Welches Bundle wird es denn werden?
Wissen wir auch noch nicht. aber bei MediaMarkt gibt es gerade ein Bundle, was recht gut klingt.
PS4 (500GB) mit The Devision, Uncharted 4 und Deus Ex Mankind Devided für 339€
ist nur fraglich ob 500GB ausreichen
Je nachdem wie viel dein Freund zockt wird das nicht lange halten. 500GB ist für die Größe aktueller Spiele einfach zu wenig geworden. Vielleicht solltet ihr noch auf ne zusätzliche 2TB-Festplatte sparen.
Ansonsten aber ein echt gutes Bundle mit drei guten Spielen (wovon Uncharted 4 selbstverständlich das Beste ist ).
Das ist ja genau die Sache. Wissen wir auch nicht genau. Mit seiner PS3 hat er echt viel gespielt. Jetzt muss er arbeiten und wird bald auch studieren, weswegen es eigentlich keine gute Idee ist eine PS4 zu kaufen, weil wir ihn nicht in schlechte Bahnen lenken wollen
Jo Deus Ex und Uncharted sind wohl sehr gut. Er hat auf seiner PS3 auch alle Uncharted teile gespielt, weswegen wir Uncharted 4 100% schenken wollten
Hanzo und Genji. Mit beiden Charakteren kann ich so gar nicht spielen. Ich würde richtig gerne Genji lernen aber leider keine Zeit gerade
Der wird eh generft^^ lohnt sich nimmer (also genji, Hanzo wird mmn. sogar gebufft :3)
Ich spiele gerade immer mit D Va, Lucio, Widowmaker und Tracer. Ich achte eben immer drauf, was meine Teammates nehmen
Der generfte Genji ist sowieso noch ne Ecke schwerer als der momentane meine Meinung nach. Seine Mobility wurde ja wirklich drastisch reduziert.
Außer du bist derart gut wie Seagull oder Shadder2k. Dann bummst du immernoch alles weg.
Hanzo macht auch jetzt schon Spaß, wenn man sich etwas konzentriert. Den werd ich wohl auch öfter spielen neben meinen Supports. Er wird außerdem gebuffed - beim Zielen läuft er schneller und seine Hitbox wurde wieder vergrößert (meine Meinung nach wird das wieder ne Hanzoflut nach sich ziehen, aber wer bin ich schon )
Solange sie nicht alle mit Hanzo spielen ist alles ok. hatte letztens ein Match, wo drei Teammates Bastion genommen haben. Das nervt mich schon hart.