Ich habe gute Laune, weil

What? also schnellere Pfeile UND die Baumstamm-hitbox? Oo

Doublepicks wirst du zu 100% haben, zumindest im Quickplay. Aber der Hype wird hoffentlich nicht allzu heftig ausfallen. :smiley:
Insgesamt werden 9 Helden gebuffed oder generfed, ist eine relativ große Veränderung am Spiel.

@DaRichi
Ne, ich meinte seinen Movement-Speed und nicht die seiner Pfeile. :smiley: Das wäre schon arg imba. Dann würde man mit All-Hanzo wohl wirklich alles gewinnen.

1 „Gefällt mir“

das frage ich mich auch recht oft bei Hanzo. Manchmal sehe ich die Killcams und frage mich, wie er mich von da treffen kann… :sweat_smile:

Die Roadhog-teleport-Hooks werden ja schon geil genug :smiley:

Wo sieht man das denn? gibt es wie bei CS:GO einen Info-Fenster, wo das alles drauf steht? :sweat_smile:

whaat. Oo

http://www.overpwn.com/news/205-ana-patch-on-background-downloader-ana-patch-notes

Wenn Roadhog dich hooked und du läufst genau dann ums Eck wirst du wieder vor die Ecke teleportiert, damit du nicht an der Wand hängen bleibst. ^^ Das heißt: bist du am Haken bist du am Arsch :3

1 „Gefällt mir“

Hier :slight_smile:
Musst nur etwas runterscrollen.

@DaRichi
Ich werde viel Ragen. :joy:
/Oh warte mal.
Hanzo
Hanzo will now experience a 30% decrease in speed while aiming (formerly 40%)
Maximum projectile speed has been increased by 30%
Arrow size has been reduced by 33%

Wohl doch wieder geändert oder ich hatte es in nem Video falsch verstanden? Ist ja noch alles aufm PTR.

2 „Gefällt mir“

http://www.totaberlustig.com/comics/2013-09-06-Katalog.jpg

4 „Gefällt mir“

Das war ich schon immer :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann ändert sich für dich nichts :3

Eben.

Wenn ich nachher gebügelt habe spiel ich mal wieder eine Runde. Scheine ja total viel seit Juli verpasst zu haben xD

Zum Glück hat er gerade keine Freundin mehr. Deswegen wird das kein Problem für ihn sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht haben die D Va verbessert, was ich eig. nicht verstehe. Ich fand sie schon vor dem Patch recht stark. :smile:

Hm das war beim Ana-Patch.
Im kommenden wird sie wieder etwas generfed.

D.Va
Defense Matrix
After being activated, Defense Matrix will begin regenerating following a 1-second delay (formerly .5 seconds)

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Kohle aufm Konto!

Diesen Monat hab ich echt ne Punktlandung geschafft. Hab noch 2,73 € und einen Sanifair-Bon im Geldbeutel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieviel ist so ein Sanifair-Bon in Ostmark auf dem Schwarzmarkt? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Zehn Mark Fünfzig.

(Oh, du hast mir keine andere Wahl gelassen. Im Forum nie nach einem Preis/Wert fragen, müsstest du doch wissen. ^^)

Edit: Zehn Ostmark Fünfzig.

Auf der Arbeit kann ich keine YT Videos sehen :disappointed:

Aber ist bestimmt SupAA!