Ich habe gute Laune, weil

Hamburch wär nice!

1 „Gefällt mir“

Bin ich absolut dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde sich eigentlich auch anbieten. Ich persönlich hoffe ja, dass wir uns mal alle in Dresden treffen, aber das kann ja dann als nächstes dran sein. Naja, schauen wir mal, wie das erste jetzt so läuft.

2 „Gefällt mir“

Da drängeln sich ja anscheinend auch viele Forenbohnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die meisten davon hab ich auch schon persönlich getroffen.^^

1 „Gefällt mir“

Biste beim aktuellen auch dabei?

War vor zwei Wochen in Dresden - ist ja echt mal schick.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht :frowning:
hab da ne Weiterbildung

Da kann ich dir nur beipflichten. Ist die schönste Stadt, die ich kenne. Ich mag das relativ ländliche Flair, das man hier hat, obwohl man in 5 Minuten mit den Öffis im Zentrum ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich ja jetzt nicht herzen…doofe Sache! Hatte gehofft, du könntest ne Mitfahrerin werden, falls ich spontan doch noch hinfahre. :wink:

Ja, ne tolle Lage. Wobei ich auch finde, dass die wiederaufgebaute Innenstadt irgendwie dadurch nen Disneyland-Flair hat, weil man halt weiß, dass davon wenig original erhalten ist. :smile:

Ich verstehe, was du meinst, auch wenn ich das so bisher noch nie gesehen hab :smiley:

Wo du das so sagst klingt das natürlich doch verlockend… oh man ich würde ja so gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Moment siehts bei mir auch noch eher schlecht aus, aber falls sich bei dir zufällig was ändert, sag mal Bescheid. :smiley:

Woran hängt das bei dir denn, ob du kommst oder nicht? :slight_smile:

Ich muss mein Wochenende freiräumen, habe eigentlich schon bei mehreren Sachen zugesagt - dass die Reise ziemlich weit ist, ist aber im Moment das größte Problem.

Ja hier :slight_smile:
Lecker!
Wir müssen wahrscheinlich sowieso mal zusammen kochen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du mich ja schon gesehen und weißt es nur nicht :stuck_out_tongue:

Ist das so?

Weiß ich doch nicht? :smiley: